Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur :) | Erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur :) | Erledigt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar und Signatur :) | Erledigt! LoveCat x3 09.02.2010 15:56
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! Misteroid 10.02.2010 10:16
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! xxFishyxx 10.02.2010 13:11
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! ~*Holly*~ 10.02.2010 13:37
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! LoveCat x3 10.02.2010 15:19
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! ~*Holly*~ 10.02.2010 15:32
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! LoveCat x3 10.02.2010 15:39
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! LoveCat x3 10.02.2010 15:34
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! ~*Holly*~ 10.02.2010 15:37
 RE: Avatar und Signatur :) | Erledigt! ~*Holly*~ 10.02.2010 15:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

Avatar und Signatur :) | Erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leopoldili@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: ähm ... kP ava und sigigröße? Sorry kenn mich damit nicht aus ...
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: hell, am besten weiß
Schriftart: passend
Text: Sigi: Miley Cyrus - The Climb
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne smile
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Für Ava(wäre schön wenn ihr die schrift rauseditieren könntet): http://media.photobucket.com/image/miley...eclimb.jpg?o=15
Sigi: entweder das: http://media.photobucket.com/image/miley...rus_4.jpg?o=105
oder das: http://media.photobucket.com/image/miley...rus_6.jpg?o=107

Bilderquelle: http://photobucket.com

Freue mich auf viele Versuche smile
LG, LoveCat x3

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoveCat x3: 10.02.2010 15:40.

09.02.2010 15:56 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Misteroid
Mitglied

images/avatars/avatar-48382.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. gefällts.

E: Mir war langweilig.
Für größere Ansicht aufs Bild klicken.

DE: Bilder sind von www.sweetandtalented.com.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misteroid: 10.02.2010 10:22.

10.02.2010 10:16 Misteroid ist offline E-Mail an Misteroid senden Beiträge von Misteroid suchen Nehmen Sie Misteroid in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl gefällts

Kann alles noch geändert werden..Lg

Dateianhänge:
jpg MileyCyrustheclimb.jpg (9 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg mileycyrus_4.jpg (23 KB, 115 mal heruntergeladen)

Lg Fishy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxFishyxx: 10.02.2010 13:11.

10.02.2010 13:11 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

images/avatars/avatar-52951.png

Herkunft: Bayern

Ich habs auch mal versucht.fröhlich
Vielleicht gefällts dir ja.smile

10.02.2010 13:37 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
» Cats x3

Themenstarter Thema begonnen von LoveCat x3

Wow, also das von Holly gefällt mir am besten smile
Könntest du vllt. die Schrift noch weiß machen?

LG, LoveCat x3, das Kätzchen smile

10.02.2010 15:19 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

Freut mich, das es dir gefällt.smile
Ja, klar kann ich machen.fröhlich

Bitteschön.smile

10.02.2010 15:32 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
» Cats x3

Natürlich verlink ich dich smile
Danke Holly, wenn ich demnächst was brauche, maile ich dich gleich an, deine 'Werke' sind toll smile

Kann geschlossen werden!

10.02.2010 15:39 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Boah wow das ist echt super und ich nehms auch smile
Soll ich dich in der Sigi verlinken?

10.02.2010 15:34 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

Danke.fröhlich
Unbedingt musst du mich jetzt nicht verlinken, wenn du möchtest wäre es ganz nett aber wenn nicht wäre auch kein Beinbruch.Augenzwinkern
10.02.2010 15:37 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen

Oki.fröhlich
Danke nochmal.großes Grinsen Ich stehe gern zu Diensten.Augenzwinkern
10.02.2010 15:44 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur :) | Erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH