|
 |
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
|
08.02.2010 22:26 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Das Erste finde ich nicht so toll - ich find's sehr unvorteilhaft wenn der Hintergrund transparent ist. Außerdem ist es mir allgemein zu schlicht und grob. Die Rahmen um Menu etc. sind viel zu dick, die Schrift nicht so schön und das ganze irgendwie zu highlightlos. Tschuldigung.
Das Zweite dagegen ist ganz schick soweit.
Zwar ist etwas blass, das Highlight fehlt wieder und das Bild rechts mag mir nicht gefallen. Aber sonst nett.
|
|
11.02.2010 20:48 |
|
|
Kuhmuhphu

Themenstarter
 |
|
Ists so schlecht das niemand was sagen will? xD
|
|
10.02.2010 13:07 |
|
|
Totoh

below average

Name: Toto
 |
|
Dann meld ich mich mal zu Wort
Ich find die eigentlich ganz schön
Die verarbeitung auch
10.02.2010 13:46 |
|
|
yvileinchen

->Be in a lovely world <3

Herkunft: Raindorf
 |
|
Dann sag ich hier auch mal was (:
Zum 1.
Farbkombination ist ganz passabel. Wobei ich es keine gute Idee finde, den Hintergrund transparent zu machen. Außerdem sind die Bilder irgendwie komisch eingearbeitet. Wenn das Fohlen so auf dem Pferd sitz, sieht das echt... ein-/ verdrängend aus. Die Schriftart ist aber, tschuldige, ganz und gar das gegenteil von schön. Ist zu aufdringlich und das schwaz passt auch nicht so gut dazu. Gut finde ich aber auf jedenfall die einteilung vom ganzen Design.
Zum 2.
Das ist viiiiel besser. Die Bilder sind echt gut eingearbeitet Wobei das Bild mit den Fohlen für mich einen Tick zu blass ist. Die Farbkombi und der Pattern sind echt gut. Außerdem die Einteilung passt auch. Bei der Schrift 'Sonnental' fehlt mir ein leichter Schlagschatten und die Schriftart ist auch ein wenig langweilig. Wenns etwas mehr verschnörkelt wäre, würde es ein schöner Augenfang sein, positiv.
GLG
release.
__________________ .
.
|
|
11.02.2010 21:00 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
So, hier kommt mein Kommentar.
Zu Villary: Die Verschmelzung des Fohlens mit dem Hintergrund finde ich gut gelöst. Auch das Fohlenbild wurde gut gewählt. Leider sind die Farben sehr dunkel und die Schrift zu Gross im Verhältnis. Der erwachsene Kopf des Fuchses finde ich jetzt nicht so schön, er wirkt irgendwie so traurig, gelängweilt k.A. wie ich das sagen soll... Ich würde die Schrift hell machen (helltürkis?) sowie verkleinern. Das Menü und Untermenü sind zu klobig. Vielleicht ein einfacher Streifen auf das Main setzen oder was in die Richtung? Oder rund? Überzeugt mich leider nicht.
Zu Sonnental: Wunderschöne Ansätze zu erkennen. Das Bild ist sehr hübsch und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Hier finde ich die Kreise etc. am unteren rechten Bildrand fehl am Platz. Alles ist so feingliedrig aufgebaut, und dort werden die Formen so grob. Ganz weglassen, höchstens ein sanfter Brush hinsetzen. Nimmt auch nicht so viel Platz beim Coden weg. Vielleicht könnte man ins Menü noch so ein Farbverlauf machen wie beim Bild beim Horizont, so leicht rosafarben oder so. Etwas verträumt. Auf jeden Fall würde ich noch den Rahmen etwas schmälern. Finde dieses das schönere der beiden. Hat Potential.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
11.02.2010 21:05 |
|
|
anonymous
Mitglied

|
|
EDIT von Bille: Spam & Beleidigungen sind nicht erwünscht, entsprechen nicht den Forenregeln, und werden deshalb editiert.
|
|
11.02.2010 21:47 |
|
|
Kuhmuhphu

Themenstarter
 |
|
Dankeschön für die Kritik
Ich finde bei meinen Desis fehlt immer irgendwas.. der Pepp sozusagen
runde Menüs? auf die Idee bin ich noch nie gekommen xD kann man die denn richtig coden? d.h. hat man Platz?
bin für weitere Tips / Kritik dankebar
|
|
11.02.2010 22:55 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Kommt darauf an, wie Rund es wird und wie Gross das Menü ist.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
11.02.2010 23:49 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Ui, ich find die supi :3
Machst du auch aufträge?
13.02.2010 19:58 |