Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Kuhmuhphu 08.02.2010 22:26
 RE: Kuhs Grafik Eckchen Greti 11.02.2010 20:48
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Kuhmuhphu 10.02.2010 13:07
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Totoh 10.02.2010 13:46
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design yvileinchen 11.02.2010 21:00
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Jasmina 11.02.2010 21:05
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design anonymous 11.02.2010 21:47
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Kuhmuhphu 11.02.2010 22:55
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Jasmina 11.02.2010 23:49
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Kuhmuhphu 13.02.2010 19:54
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Lisa 13.02.2010 19:58
 RE: Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Marly 14.02.2010 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:22.

08.02.2010 22:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Kuhs Grafik Eckchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Erste finde ich nicht so toll - ich find's sehr unvorteilhaft wenn der Hintergrund transparent ist. Außerdem ist es mir allgemein zu schlicht und grob. Die Rahmen um Menu etc. sind viel zu dick, die Schrift nicht so schön und das ganze irgendwie zu highlightlos. Tschuldigung. Augenzwinkern

Das Zweite dagegen ist ganz schick soweit. smile
Zwar ist etwas blass, das Highlight fehlt wieder und das Bild rechts mag mir nicht gefallen. Aber sonst nett.
11.02.2010 20:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ists so schlecht das niemand was sagen will? xD
10.02.2010 13:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich mal zu Wort großes Grinsen
Ich find die eigentlich ganz schön smile
Die verarbeitung auch großes Grinsen

10.02.2010 13:46 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Dann sag ich hier auch mal was (:

Zum 1.
Farbkombination ist ganz passabel. Wobei ich es keine gute Idee finde, den Hintergrund transparent zu machen. Außerdem sind die Bilder irgendwie komisch eingearbeitet. Wenn das Fohlen so auf dem Pferd sitz, sieht das echt... ein-/ verdrängend aus. Die Schriftart ist aber, tschuldige, ganz und gar das gegenteil von schön. Ist zu aufdringlich und das schwaz passt auch nicht so gut dazu. Gut finde ich aber auf jedenfall die einteilung vom ganzen Design.

Zum 2.
Das ist viiiiel besser. Die Bilder sind echt gut eingearbeitet Wobei das Bild mit den Fohlen für mich einen Tick zu blass ist. Die Farbkombi und der Pattern sind echt gut. Außerdem die Einteilung passt auch. Bei der Schrift 'Sonnental' fehlt mir ein leichter Schlagschatten und die Schriftart ist auch ein wenig langweilig. Wenns etwas mehr verschnörkelt wäre, würde es ein schöner Augenfang sein, positiv.

GLG
release.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
11.02.2010 21:00 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

So, hier kommt mein Kommentar.

Zu Villary: Die Verschmelzung des Fohlens mit dem Hintergrund finde ich gut gelöst. Auch das Fohlenbild wurde gut gewählt. Leider sind die Farben sehr dunkel und die Schrift zu Gross im Verhältnis. Der erwachsene Kopf des Fuchses finde ich jetzt nicht so schön, er wirkt irgendwie so traurig, gelängweilt k.A. wie ich das sagen soll... Ich würde die Schrift hell machen (helltürkis?) sowie verkleinern. Das Menü und Untermenü sind zu klobig. Vielleicht ein einfacher Streifen auf das Main setzen oder was in die Richtung? Oder rund? Überzeugt mich leider nicht.

Zu Sonnental: Wunderschöne Ansätze zu erkennen. Das Bild ist sehr hübsch und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Hier finde ich die Kreise etc. am unteren rechten Bildrand fehl am Platz. Alles ist so feingliedrig aufgebaut, und dort werden die Formen so grob. Ganz weglassen, höchstens ein sanfter Brush hinsetzen. Nimmt auch nicht so viel Platz beim Coden weg. Vielleicht könnte man ins Menü noch so ein Farbverlauf machen wie beim Bild beim Horizont, so leicht rosafarben oder so. Etwas verträumt. Auf jeden Fall würde ich noch den Rahmen etwas schmälern. Finde dieses das schönere der beiden. Hat Potential.

11.02.2010 21:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
anonymous
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

EDIT von Bille: Spam & Beleidigungen sind nicht erwünscht, entsprechen nicht den Forenregeln, und werden deshalb editiert.
11.02.2010 21:47 anonymous ist offline Beiträge von anonymous suchen Nehmen Sie anonymous in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön für die Kritik smile

Ich finde bei meinen Desis fehlt immer irgendwas.. der Pepp sozusagen smile

runde Menüs? auf die Idee bin ich noch nie gekommen xD kann man die denn richtig coden? d.h. hat man Platz?

bin für weitere Tips / Kritik dankebar smile
11.02.2010 22:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Kommt darauf an, wie Rund es wird und wie Gross das Menü ist.

11.02.2010 23:49 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:22.

13.02.2010 19:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ui, ich find die supi :3

Machst du auch aufträge? Zunge raus

13.02.2010 19:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Marly Marly ist weiblich
arroganzig xD

images/avatars/avatar-51768.png

Herkunft: NRW

Ui x3
Von Gestüt Sonnental finde ich das Design super *__*
Richtig toll, es wirkt so traumhaft.
Farbe udn Bilder passen perfekt zusammen.
Und der Aufbau ist auch super.
Hätte ich einen VRH - ich wrde es sofort nehmen smile

When life gives you lemons, make lemonade, and then throw it in the
face of the person who gave you the lemons until they give you the
oranges you originally asked for

14.02.2010 12:09 Marly ist offline E-Mail an Marly senden Beiträge von Marly suchen Nehmen Sie Marly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kuhs Grafik Eckchen / Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH