Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend) .Mietzili 08.02.2010 11:13
 RE: Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend) biaggi 08.02.2010 12:42
 RE: Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend) .Mietzili 08.02.2010 13:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr,
für meine PowerPoint Präsentation suche ich noch Elemente wie beispielsweise runde Bildausschnitte und eine Wolfspfote aus verschiedenen Bildern.

Email: Stefani.89@gmx.de

Art der Grafik: Elemente
Größe der Grafik: Wolfspfote ca 186x175
Bildausschnitte 85x85
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keinerlei Brushes, rund
Bilder:
1.
2.
3.
4.
5.

Bilderquelle: google.de ( es ist für eine PP Präsi, wird also nicht im Internet verwendet)

Es muss nicht jedes Bild verwendet werden.. wäre toll wenn manche das probieren würden smile

Liebe grüße
Stefani

a little Diva o.o

08.02.2010 11:13 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Sollte man dir nur die Bildausschnitte machen , oder gleich ganze Folien ?! Und die Wolfspfote , ich hätte da nen Brush .... währe schwarz ok ?!

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.02.2010 12:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile
gerne kannst du auch ein ganzes Foliendesign entwickeln, aber es gehen genauso nur die Elemente.. da ich mit Folienmaster alles perfekt selbst gestalten kann..

Wegen der wolfspfote, ich hatte mir vorgestellt dass diese aus den angegebenen Bildern besteht smile

a little Diva o.o

08.02.2010 13:10 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche PowerPoint Elemente ( möglichst bis heute Abend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH