Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Hofplan Nunanu 06.02.2010 15:25
 RE: [s] Hofplan Reitstallsunnyranch 06.02.2010 15:34
 RE: [s] Hofplan Alex96 06.02.2010 16:08
 RE: [s] Hofplan Nunanu 06.02.2010 16:22
 RE: [s] Hofplan Dana. 06.02.2010 17:08
 RE: [s] Hofplan Nunanu 06.02.2010 17:13
 RE: [s] Hofplan Dana. 06.02.2010 17:15
 RE: [s] Hofplan Alex96 06.02.2010 17:31
 RE: [s] Hofplan Reitstallsunnyranch 06.02.2010 17:42
 RE: [s] Hofplan Nunanu 06.02.2010 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*

images/avatars/avatar-52029.png

[s] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: minna001@online.de
Homepage: sonnental.oyla.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: eib bisschen kleiner, als meine Vorlage Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie schon in der Vorlage beschrieben, mit Bäumen, Teichen usw. noch einfügen, das wäre total nett! Zunge raus
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i45.tinypic.com/2iloq5y.jpg

Bilderquelle: Beispiel von mir Freude

Wäre total nett, wenn es jemand für mich machen würde, ich habe nämlich vor, noch nen richtig guten VRH zu erstellen, aber ich kann die meisten Grafiken halt nicht selber erstellen, also, es wäre wirklich richtig nett, wenn es jemand versuchen würde, da würdet ihr mir echt helfen! smile

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
06.02.2010 15:25 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm i würde es versuchen,mein bespiel im anhang.

06.02.2010 15:34 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs ´mal

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

06.02.2010 16:08 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*Just Perfect*

Themenstarter Thema begonnen von Nunanu

Danke, dass ihr es probieren wollt Freude

06.02.2010 16:22 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Soo vielleicht??

06.02.2010 17:08 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*Just Perfect*

@ -Shadow-x3
Hey, das ist total super! Ich glaube, das nehm ich! Ist es okay, wenn ich dich im Impressum und unter dem Bild "erwähne", als -Shadow-x3- von GB, ist das okay?

06.02.2010 17:13 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Zitat:
Original von Nunanu
@ -Shadow-x3
Hey, das ist total super! Ich glaube, das nehm ich! Ist es okay, wenn ich dich im Impressum und unter dem Bild "erwähne", als -Shadow-x3- von GB, ist das okay?

Freut mich smile
Und ja, das ist so OK.

06.02.2010 17:15 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ok also brauche ich dan meinen versuch nicht mehr fertig stellen? ; )

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

06.02.2010 17:31 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Also es ist zwar nicht so beautyful wie von den anderen aber hier mal mein versuch. Zwar ohne bschriftung aber naja, nicht wundern das kleine braune ist eine Tafael, dasgelbe ein Futterfeld und das eklig 2 farbig braune soll eine trebüne darstellen aber die kommt noch weg.
Und die größe kann ich auch noch verändert smile

liebe grüße

e:ok wenn du diesen nimmstschmeiß ich meinen wieder raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 06.02.2010 17:45.

06.02.2010 17:42 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
*Just Perfect*

Ne, ich würde gerne eure "Werke" sehen großes Grinsen

06.02.2010 18:43 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH