Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Buttons Dana. 06.02.2010 14:53
 RE: [S] Buttons Dana. 08.02.2010 15:09
 RE: [S] Buttons ~*Holly*~ 11.02.2010 09:57
 RE: [S] Buttons Dana. 11.02.2010 17:28
 RE: [S] Buttons ~*Holly*~ 11.02.2010 17:50
 RE: [S] Buttons Dana. 11.02.2010 18:57
 RE: [S] Buttons ~*Holly*~ 11.02.2010 19:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[S] Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: http.//rzneuenkamp.oyla.de

Art der Grafik: 2 Buttons

Größe der Grafik: 200 x 200 (Kann aber vergrößert oder verkleinert werden)

Hintergrundfarbe der Grafik: gern Transparent, kann aber auch nen Bild sein.

Textfarbe: schwarz oder #584641 (das ist so ein Braunton)

Schriftart: Windsong oder was total simples

Text: Probeanmelden und dann auf den anderen Button Vollanmelden

Bilder:

06.02.2010 14:53 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

08.02.2010 15:09 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

images/avatars/avatar-52951.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal eben versucht, vielleicht gefällts dir ja.fröhlich
Gerne kann ich auch noch was ändern.smile

11.02.2010 09:57 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Kannst Du vielleicht einen einfachen schwarzen Rahmen drum machen (Relativ dünn?) dann wär's perfekt. Wie möchtest Du dann verlinkt werden?

11.02.2010 17:28 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

Ja klar kann ich machen.fröhlich

Ich hab mal eben zwei Versionen gemacht. Eine mit einen etwas schwächeren schwarzen Rahmen und eine, wo der Rahmen stärker ausgeprägt ist.

Bitteschön:

Ich hoffe sie gefallen dir.fröhlich

Verlinken kannst du mich einfach nur mit ~*Holly*~ von GB
11.02.2010 17:50 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Ich würd dann gern die 2. Version nehmen (: Ich verlink dich dann nachher noch großes Grinsen

Daanke.

11.02.2010 18:57 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
~*Holly*~
Mandarinentchen

Oki, geht klar.smile
Schön, dass ich dir helfen konnte.fröhlich
11.02.2010 19:53 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH