Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Kuhmuhphu 06.02.2010 09:14
 RE: Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Neele 06.02.2010 09:24
 RE: Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Kuhmuhphu 06.02.2010 11:06
 RE: Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Kuhmuhphu 08.02.2010 13:17
 RE: Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Shyra 09.02.2010 18:30
 RE: Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Kuhmuhphu 11.02.2010 12:06
 RE: Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Kuhmuhphu 15.02.2010 11:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center]Hallo smile

Ich bin nun fast fertig den Stall aufzubauen und nun möchte ich wissen was ihr vom Kozept und vom Aufbau haltet smile

Konzept:
Zunächst habe ich vor das es ein normaler Tunierstall bleibt... dann habe ich vorgenommen einen Ausbildungsstall für Pferd und Reiter daran anzuschließen und schluß endlich eine Zuchtzulassung für Pferd und Züchter dazu zu packen.

D.h.
Ich mache in naher Zukunft Körungen, Prämierungen- für Stuten und Fohlen- und einen kleinen Test für den zukünftigen Züchter bei dem man, nach erfolgreichem Abschließen, so eine art "Urkunde" bekommt das man den Test bestanden hat..

Ich weiß selber noch nicht richtig was ich davon halten soll deshalb habe ich mir gedacht ich könnt ja mal euch fragen^^

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.02.2010 13:57.

06.02.2010 09:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee ganz toll smile
Besonders die Idee mit den Zuchtzulassungen und dem Ausbildungsstall finde ich klasse. Bei entsprechender Umsetzung würde ich die Angebote sicherlich auch nutzen smile

06.02.2010 09:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Hätte jemand vielleicht eine Idee was man bei der Zuchtzulassung noch dazu packen könnte?

vlt so eine Art Liste der besten Elitehengste oder etwas in der Art?
06.02.2010 11:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Will keiner mehr was sagen?
08.02.2010 13:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Mir gefällts, is übersichtlich und ja. Mir wär nur aufgefallen dass die Preisgelder vll n bisschen zu niedrig sind teilweise Augenzwinkern

09.02.2010 18:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Ja findest du?

Muss ja auch irgendwie schauen das ich mich finanziel absichere solange ich noch nicht so viel Geld hab Zunge raus

Könnt ihr vielleicht mal schauen ob die Preise für die Pferdeausbildung gut sind? oder ob es zuviel / zu wenig ist?

Oder anders gesagt.. was würdet ihr dafür bezahlen?
11.02.2010 12:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

NEWS

So ich bin nun fast Fertig
Die Zuchtzulassungsstelle ist bald so weit und alles Andere sieht auch schon Fertig aus...

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen smile
15.02.2010 11:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tunierstall Nicerun / Konzept - Adresse online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH