Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatare und Posts an falscher Stelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatare und Posts an falscher Stelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare und Posts an falscher Stelle Miss Diana 05.02.2010 23:04
 RE: Avatare und Posts an falscher Stelle orllando123 05.02.2010 23:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Avatare und Posts an falscher Stelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht genau, wie ich das formulieren sollte. Jedenfalls stehen die Avatare in einigen Areas nicht dort, wo sie stehen sollten (siehe Screen im Anhang). Ich habe überlegt, ob das an einem Style liegt, den ich kurz davor eingebaut habe, aber dafür habe ich nur die header-TPL und ein paar der index-TPLs verändert. Daher kann das daher, glaube ich, nicht kommen.
Die Frage ist: Woran liegt es dann?

Auf Wunsch kann ich auch gerne ein paar Templates reinstellen, wenn ich weiß, welche.

Lieben Gruß. ;D

edit: Ich muss noch dazu sagen, dass ich den Style und alle dazu gehörigen Templates wieder gelöscht habe. Aber es hat sich nichts geändert.

Dateianhang:
png screen.png (486,34 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 05.02.2010 23:05.

05.02.2010 23:04 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt es überall auf oder nur da an der Stelle die du gescreent hast?
Hast du in dem/n Post/s darüber eine Tabelle und das </table> vergessen?
Wie sieht es in den anderen Styles aus? Genauso oder normal?
05.02.2010 23:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatare und Posts an falscher Stelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH