Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meine Neue Page! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für meine Neue Page!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für meine Neue Page! Lucia 05.02.2010 16:57
 RE: [S] Design für meine Neue Page! black_girl 15.02.2010 11:55
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Muckelmaus 05.02.2010 17:01
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 05.02.2010 17:06
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 07.02.2010 08:38
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 13.02.2010 09:22
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 15.02.2010 12:17
 RE: [S] Design für meine Neue Page! black_girl 15.02.2010 12:31
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Kuhmuhphu 15.02.2010 12:18
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 18.02.2010 12:35
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 20.02.2010 18:53
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Viviana 20.02.2010 18:56
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 20.02.2010 18:57
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 23.02.2010 16:57
 RE: [S] Design für meine Neue Page! ~Crazy~ 24.02.2010 00:07
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 24.02.2010 19:08
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Viviana 24.02.2010 20:40
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 26.02.2010 16:17
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 11.03.2010 13:41
 RE: [S] Design für meine Neue Page! Lucia 11.03.2010 13:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

[S] Design für meine Neue Page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lucia_96@gmx.de
Homepage: Solis Vallis

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: So groß wies bei so einer Seite sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik: Sanftes Orange, mit farbverlauf, auf der rechten seite dann eher dunkles rot

Textfarbe: Gelb/Dunklere Orange, was Passt
Schriftart: Edel, verspielt, geschwungen
Text: Solis Vallis
Slogan: Das Sonnental mit der Dunklen Seite
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Sollte schon freundlich wirken, allerdings auch nicht zu `blümig´, da das RPG nicht wirklich a`la Freide freude eierkuchen ist
Frames [bei Designs]:News, Statistik, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:12

Bilderquelle: Foto-Vik

Das Bild sollte links sein, links sollte also das orangene sein und auch der Text.

Weiß leider überhaupt nicht, wie man solche Designs macht!Also bevor ihr euch dransetzt auf jeden Fall die Page ansehen!

Art der Grafik: Banner & Header
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Sanftes Orange, mit farbverlauf, auf der rechten seite dann eher dunkles rot

Textfarbe: Gelb/Dunklere Orange, was Passt
Schriftart: Edel, verspielt, geschwungen
Text: Solis Vallis
Slogan: Das Sonnental mit der Dunklen Seite
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Sollte schon freundlich wirken, allerdings auch nicht zu `blümig´, da das RPG nicht wirklich a`la Freide freude eierkuchen ist

Header wird für das Forum benutzt, Addy wenn ich es erstellt hab per PN!

GLG

Lucia/Whitestute/Anto
Frames [bei Designs]:Keins
Frameanzahl [bei Designs]:Keins
Bilder:12

Bilderquelle: Foto-Vik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 06.02.2010 13:00.

05.02.2010 16:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
black_girl black_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43415.jpg

RE: [S] Design für meine Neue Page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 14.jpg (79 KB, 309 mal heruntergeladen)

15.02.2010 11:55 black_girl ist offline E-Mail an black_girl senden Beiträge von black_girl suchen Nehmen Sie black_girl in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm
du hast ja gar nichts ausgefüllt ??
05.02.2010 17:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wollte nachdem ich das Thema erstellt habe auf Zeilenumbruch machen und hab dann aud enter gedrückt x)

Hab`s Editiert!
05.02.2010 17:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Keiner?unglücklich
07.02.2010 08:38 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Kiner?
13.02.2010 09:22 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Danke für den Verusch, black_girl.
Könntest du es vlt. auch für die seite coden?

das slogan dunkler machen?

Warte noch auf andere Versuche!
15.02.2010 12:17 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
black_girl black_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43415.jpg

Ich habs mal dunkler gemacht. Ich habe erst 1 mal gecodet, und das hat nach mehreren Versuchen auch funktioniert. Aber ich kann nicht sagen das es klappen wird, wenn uds nimmst.

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 14.jpg (79,36 KB, 259 mal heruntergeladen)

15.02.2010 12:31 black_girl ist offline E-Mail an black_girl senden Beiträge von black_girl suchen Nehmen Sie black_girl in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

ich versuch auch mal was smile
15.02.2010 12:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Besser danke

@Kuhmuhphu:
Bitte bite immer her!
18.02.2010 12:35 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

verwirrt verwirrt
20.02.2010 18:53 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

darf ich auch andere Fotos hernehmen? Dann würd ichs versuchen Augenzwinkern
20.02.2010 18:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Klar smile
20.02.2010 18:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

???
23.02.2010 16:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53743.jpg

Herkunft: Bay

hatte langeweile, aber ich bin totale anfängerin im design machen XD naja aber ich zeigs trotzdem...

Dateianhang:
png desi.png (831 KB, 203 mal heruntergeladen)

24.02.2010 00:07 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

@Crazy:
Ich find echt toll!
Nur könntest du vlt. bei dem pferd links oben ein wenig das rot weg machen, am kopf..
Sonst auch so.^.^
24.02.2010 19:08 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

tut mir leid, ich hatte es vollkomme verpennt xD

hier jetzt mein Versuch:

Ich hoffe das passt so, könnte noch alles ändern Augenzwinkern
24.02.2010 20:40 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

@Reining:

Wow *-*

Wundervoll <3

Würde es gerne nehmen!
Wie soll ich dich verlinken?

EDIT:Würdest du vlt. noch Enter und Banner machen?

Größe Egal.
Text:
Banner:Selber wie beim Design.
Enter:Betrete eine Neue Welt
Solis Vallis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 26.02.2010 16:20.

26.02.2010 16:17 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

??

Freude
11.03.2010 13:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Klar Gerne, AnnSo!

Würde mich freuen! smile
11.03.2010 13:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meine Neue Page!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH