Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Gestüt Le Sombra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für Gestüt Le Sombra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche Mitbesitzer für Gestüt Le Sombra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der mir Hilft das Gestüt Le Sombra auf zu bauen!
Zu mir:
- 20 Jahre
- etwas HTML
- täglich mind. 5 Stunden online
- nett
- zuverlässig
- MSN
- AIM
Zu dir:
- HTML
- PHP
- MySQL
- nett
- täglich mind. 2 Stunden online
- nett
- zuverlässig
- mind. 16 Jahre alt
- MSN oder ICQ
So ich hoffe ich finde jemanden der mir Hilft!!!
Hier die Adresse:
http://gestuetlesombra.ge.funpic.de/
04.02.2010 14:52 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Thread pro Hof:

Suche vom Gestüt Le Sombra | Charas | Pferde | uvm.

geschlossen
04.02.2010 17:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Gestüt Le Sombra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH