Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Picadero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Picadero
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Picadero Nico 04.02.2010 08:38
 RE: Design für Picadero Kuhmuhphu 05.02.2010 16:38
 RE: Design für Picadero Zuma 05.02.2010 18:29
 RE: Design für Picadero Viktoria 05.02.2010 18:55
 RE: Design für Picadero Felixx 05.02.2010 19:45
 RE: Design für Picadero Zuma 07.02.2010 01:13
 RE: Design für Picadero Nico 07.02.2010 12:55
 RE: Design für Picadero Pina Colada 07.02.2010 14:48
 RE: Design für Picadero biaggi 07.02.2010 15:39
 RE: Design für Picadero .keks 08.02.2010 13:35
 RE: Design für Picadero Nico 09.02.2010 19:59
 RE: Design für Picadero Kuhmuhphu 13.02.2010 16:00
 RE: Design für Picadero Laura's Stern 13.02.2010 20:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Design für Picadero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: A.Laqua@t-online.de
Homepage: Das Design ist für Picadero Privat

Art der Grafik: Design (evtl. plus Enter, welcome, ava/sigi)
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: [Wichtig ist nur das in der Navigation und dem Textfeld die Hintergrundfarbe weiß ist!]

oder

Textfarbe: Passend zum Farbschema
Schriftart: Evtl. etwas Elegant geschwungendes mit einer schlichten Schriftart kombiniert
Text: Cherokee`s Picadero GR (Das Picadero sollte dabei durch Größe oder Farbe hervorgehoben werden) und dann noch dazu: Eleganz, Klasse und Einzigartigkeit
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es am besten zum Design passt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst eurer Fantasie freien lauf. es sollte allerdings schon professionell und frühlingshaft aussehen. Könnte mir etwas mit blumen brushes vorstellen etwa wie hier: klick(by Pina Colada)

Frames [bei Designs]: 2 - Navigation und textfeld
Bilder: klick (nehmt das/die bilder die euch am besten passen Augenzwinkern )

Bilderquelle: A.Laqua (by me also Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 04.02.2010 17:14.

04.02.2010 08:38 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs nachher mal smile

EDIT:.- Ahh ich bekomm irgendwie nichts hin... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 06.02.2010 13:14.

05.02.2010 16:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii freue mich auch schon über Versuche smile
05.02.2010 18:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

edit//

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 10.02.2010 10:22.

05.02.2010 18:55 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Wenn du willst, setz ich mich auch dran ; )

Liebe Grüße, Lisi
05.02.2010 19:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ich schieb das mal hoch für Nico & Dero smile
07.02.2010 01:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Das von Victoria ist schon sehr schön fröhlich

Warte aber noch auf weitere Vorschläge fröhlich

07.02.2010 12:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

ich werd mich auch mal dran probieren, ich editier es dann rein. smile

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

07.02.2010 14:48 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Sooo , habe mich auch mal dran versucht xD
Habe 2 Versionen gemacht

Erste Version -> xXx
Zweite Version -> XxX

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.02.2010 15:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

mein vorschlag

n a c h R i c h a r d R a h l

08.02.2010 13:35 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Danke für eure vielen Versuche fröhlich

Sind echt schöne vorschläge dabei.
vorallem deins keks. gefällt mir sehr gut.

Ich würde gerne noch ein wenig auf weitere vorschläge warten, weils mir echt wichtig ist und es mir auch 100%ig gefallen soll, damit es ein bisschen länger auch on bleibt fröhlich

09.02.2010 19:59 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Wird noch gesucht?

sonst würd ichs gerne nochmal versuchen smile
13.02.2010 16:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ich setzt mich auch mal rann Augenzwinkern

Su Hier is es... kp ob dus magst ich mags großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Picadero.jpg (83,36 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 13.02.2010 21:15.

13.02.2010 20:20 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Picadero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH