Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla Werbung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oyla Werbung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eden
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

oyla Werbung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, tut mir leid, aber ich habe gesucht und finde hier nichts zum Thema.
Also es gibt ja einige oyla Seiten und bei diesen kommt die Werbung immer als Popup oder wenigstens auf der Seite.
Bei mir verdeckt sie mein Design.
Kann man das irgendwo umstellen?
TS Eden

04.02.2010 02:17 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nun mal Oyla und da gibt es auch Werbung Augenzwinkern Ist also nichts Ungewöhnliches (noch ein Grund, warum ich Oyla nicht mag...)
Bin kein Oyla-Experte, denke mir aber, dass man die sicherlich gegen eine kleine Bezahlung abstellen kann.

Ansonsten einfach mal mit einem I-Frame Design versuchen.

04.02.2010 12:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein eigenes Design gecoded so wie das aussieht. Das es da oben steht ist dann so, wenn du ein eigenes hast ist die Werbung nicht mehr da also die wo oben ist.
04.02.2010 16:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla Werbung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH