Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Diverses | Gebastel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverses | Gebastel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Diverses | Gebastel Dark_King_X 03.02.2010 18:34
 RE: Diverses | Gebastel Shyra 03.02.2010 18:38
 RE: Diverses | Gebastel Ada96 03.02.2010 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz

images/avatars/avatar-15802.jpg

Diverses | Gebastel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude,
Da ich keinerlei Ahnung von den Regeln dieser mir neuen Welt habe, bitte ich etweilige verstöße zu übersehen smile
Ich Versuch mich nach und nach an Photoshops weite Sphären, deswegen dacht ich ich lass euch Teilhaben smile

/EDIT: scheiss technik großes Grinsen

source: http://arielrebel.com/english/sd3.php?sh...545/2596-lg.jpg

Dateianhang:
jpg test.jpg (1,27 MB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_King_X: 03.02.2010 18:44.

03.02.2010 18:34 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild geht nicht.

03.02.2010 18:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang doch schon ganz gut! Weiter so! :-)

03.02.2010 19:14 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Diverses | Gebastel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH