Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Desi für RPZ Cherokee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Desi für RPZ Cherokee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 01.02.2010 18:14
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Kuhmuhphu 01.02.2010 19:40
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Nadine 01.02.2010 19:42
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 01.02.2010 20:10
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 02.02.2010 16:54
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Reitstallsunnyranch 02.02.2010 17:11
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 02.02.2010 17:25
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Kuhmuhphu 02.02.2010 18:16
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Reitstallsunnyranch 02.02.2010 18:51
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Pina Colada 02.02.2010 19:29
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 02.02.2010 19:39
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Jesssi 02.02.2010 22:19
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 03.02.2010 16:16
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Shyra 03.02.2010 18:02
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 03.02.2010 22:30
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Pina Colada 04.02.2010 20:48
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 05.02.2010 15:54
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Pina Colada 05.02.2010 17:03
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Zuma 05.02.2010 17:31
 RE: [s] Desi für RPZ Cherokee Pina Colada 05.02.2010 18:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Desi für RPZ Cherokee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern die RPZ Cherokee sucht ein Design Set smile
ersteinmal das Design:

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Farbschema: dunkles braun mit einem hellblau

Textfarbe: passend zum Farbschema
Schriftart: verspielt
Text: Reitponyzucht Cherokee
...die Pony High Society

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: verspielte Brushes
Frames [bei Designs]: Main & 2 Menus (siehe jetziges Lay)
Bilder: siehe Anhang &
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...ucht/pajero.php
http://hepplers.net/nicole/fairyfield/nz_corrosion.htm
http://dsdoerenwald.kilu.de/pferde/stute...ia/virginia.htm
Bilderquelle: mytear
Vorstellung: am liebsten Bilder ausschneiden und oben rechts links oder mittig neben dem schriftzug platzieren, außenherum oder hinter dem Bild verspielte Brushes.
Entweder verschiedene Ponys (vllt. nebeneinander & ausgeschnitten (?) )
oder nur bilder von einem smile

Was ausgefallenes wär mal schön smile
z.b. sowas klick vllt. nicht unbedingt so witerlich aber mal andere Elemente wären schpn cool smile
Aber schaut einfach mal wies passt soll nur inspirieren ^^
LG Sarah

Dateianhänge:
jpg 03.jpg (62,25 KB, 437 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (94 KB, 443 mal heruntergeladen)
jpg 25.jpg (70,17 KB, 438 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (65 KB, 433 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.02.2010 20:13.

01.02.2010 18:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 02.02.2010 18:15.

01.02.2010 19:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. Habs mal versucht ;]

Dateianhang:
png designcherokee.png (292 KB, 486 mal heruntergeladen)

01.02.2010 19:42 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

okay, freut mich Kuhmuhphu smile
@Loli, sorry das entspricht nicht so wirklich meiner Vorstellung, aber danke für den Versuch!

Suche also noch fröhlich
01.02.2010 20:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Danke Kuh, ist leider nicht so meins...
Schade Polli unglücklich
02.02.2010 16:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Huhu,
ich sage shconmal vorab einknüller wird es nicht aber ich möchte es mal versuchen, wenn du magst smile

02.02.2010 17:11 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

joa gerne, versuchs Augenzwinkern
02.02.2010 17:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

@melody
das hab ich mir gedacht^^ mir hats auch nicht gefallen...
hab derzeit ein Kreatief.. und zwar sehr tief xD
02.02.2010 18:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 04.02.2010 10:11.

02.02.2010 18:51 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Ich hab mich auch mal dran probiert.

Ich kann noch so ziemlich alles abändern, hab die .psd gespeichert. fröhlich

Mein Versuch.

lg

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

02.02.2010 19:29 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Dankeschön, dass gefällt mir bis jetzt am besten Pina Colada, hast du wirklich schön hinbekommen <3
Ich würde noch bis evtl. heute oder spätestens morgen warten, und mich dann entscheiden; danke euch allen bis jetzt für die Versuche und hoffe, das ist in Ordnung. LG Sarah
02.02.2010 19:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ja ich habs auch mal probiert...kann aber leicht sein, dass es vl. ein bisschen zu verbrusht ist großes Grinsen und ich muss zugeben ich wusste nicht wohin mit dem Slogan unglücklich

klicke mich

kann noch alles ändern -> hab die Psd datei noch...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.02.2010 22:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

das ist auch nicht schlecht smile ich werde noch bis heute abend warten und freue mich über jeden weiteren versuch Augenzwinkern
03.02.2010 16:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

so, kann auch noch alles ändern..

Das zweite Menü fpr die Pferdevorschauen soll ganz links hin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 03.02.2010 18:26.

03.02.2010 18:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

danke Shyra, gefällt mir.
Dennoch habe ich mich für das Lay von Pinacolada entschieden.
Würdest du mir bitte noch ein Enter (in etwa in der größe des jetzigen Enters, oder wie du magst^^) und einen Banner (Größe eigtl. auch egal) erstellen?
Würd' mich freuen.

Danke euch allen für die lieben Versuche!
03.02.2010 22:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ohne ., ohne ~

Uii, das freut mich. fröhlich

Ich werd mich morgen an das Enter und den Banner setzen. <3

04.02.2010 20:48 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

cool, danke Augenzwinkern
05.02.2010 15:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ohne ., ohne ~

hier schon einmal der banner. das enter editier ich später rein. smile

banner.

05.02.2010 17:03 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

wundervoll.
danke!
05.02.2010 17:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ohne ., ohne ~

so, hier der banner. (:

banner.

ich hab dir auch nochmal das holzpattern hochgeladen, für den hintergrund. smile

holzpattern.

05.02.2010 18:45 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Desi für RPZ Cherokee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH