Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Allison 31.01.2010 19:34
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb White_Mustang 01.02.2010 14:03
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht .smartness 02.02.2010 19:26
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Allison 09.02.2010 20:21
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Linkenfels 31.01.2010 19:49
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Allison 01.02.2010 13:41
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Linkenfels 01.02.2010 13:57
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Linkenfels 01.02.2010 14:26
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht White_Mustang 01.02.2010 14:34
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Linkenfels 01.02.2010 15:55
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Allison 01.02.2010 16:47
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht .smartness 01.02.2010 16:49
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Linkenfels 01.02.2010 16:49
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Shyra 01.02.2010 17:42
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Allison 01.02.2010 17:44
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Shyra 01.02.2010 17:57
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Linkenfels 01.02.2010 18:08
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht .smartness 01.02.2010 18:24
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Allison 01.02.2010 22:46
 RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht .smartness 01.02.2010 22:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche ein Design für meine neue Fotohomepage.
Das ganze ist mir 5 € wert.

Angaben zum Design:

Größe: 1000 x 700
Frames: Menü(oben eine Zeile) und Main(groß)
Das menü sollte länglich oben sein.
Main: sollte groß sein, da dort viele Bilder zu sehen sind.
Der HG sollte ins transparente laufen, wenns ginge, so 1-2 milimeter rand der transparent ist.

Vorstellungen:

Ein Bild: zb: Giovanni(das zweite) könnte man ausscheiden und neben dem Menü geben(links). Man kann auch Bilder einrahmen und schief stellen, ect.

Farbwahl:

Da das grün nicht sehr ansprechend war möchte ich nun diese farben:
Honiggelb:

Es soll oben oder seitlich, eure entscheidung stehen. Meine Wegbegleiter. Bruhes wie Honigtopf, biene, ect. sind erwünscht.

Ih könnt euch hier einfach Bilder raussuchen.
c/ by me
Snoopy Felina Sunny Blacky Tasia Giovanni Schnurrli Allison Julie Christmas Lexie Pfirsich Socke
Snoopy Felina Sunny Blacky Tasia Giovanni Schnurrli Allison Julie Christmas Lexie Pfirsich Socke
Snoopy Felina Sunny Blacky Tasia Giovanni Schnurrli Tasia

Der Banner:
Der Banner soll die Größe: 450 x 170 haben und Farblich dazu passen. Der Text: Meine Wegbegleiter soll in den gleichen Farben und umrandungen drauf stehen. Ein Bild eines beliebigen Tieres wäre nett!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 09.02.2010 20:29.

31.01.2010 19:34 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allison

Es soll oben oder seitlich, eure entscheidung stehen. Meine Wegbegleiter. Bruhes wie Honigtopf, biene, ect. sind erwünscht.

01.02.2010 14:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch noch mal erneuert smile
Zumindest ist es jetzt mehr orange großes Grinsen

02.02.2010 19:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
RE: prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es noch jemand versuchen???
Würd mich freuen

09.02.2010 20:21 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal etwas. Augenzwinkern
Edit: So, ist erstmal nur die Rohfassung, an der ich morgen weiterarbeiten würde, sofern es dir denn gefällt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 31.01.2010 20:07.

31.01.2010 19:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die farben sehen ganz gut aus, aber irgendwie ist mir ganze viel zu schlicht.

01.02.2010 13:41 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Fertig ist es ohnehin noch nicht. Weitere Bilder würden noch eingearbeitet werden, aber ich hatte gestern keine Zeit mehr und wollte wissen, ob das in eine Richtung geht, die dir zusagen würde. Augenzwinkern Eine kleine Frage hätte ich noch, weil ich das entweder überlesen habe, oder es wirklich nicht angegeben ist - was für eine Aufschrift soll das Design denn bekommen?
01.02.2010 13:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Okay, ich bin blind. Vielen Dank! smile Werde dann nachher weiter daran arbeiten.
01.02.2010 14:26 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

großes Grinsen

Freut mich geholfen gehabt zu haben Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.02.2010 14:35.

01.02.2010 14:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Änderungen sind jeder Zeit noch möglich. smile
01.02.2010 15:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, sieht wirklich gut aus.

@Linkenfels, da hätte ich noch ne Frage, ich sehe kein Menü?

@AnnSo .. sieht hübsch aus .. was mich aber stört ist, das bei snoopys bild ind er ecke, das bild 'ausläuft'

Freue mich auf weitere Versuch

01.02.2010 16:47 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich werds mal versuchen Augenzwinkern

01.02.2010 16:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Ich wusste nicht, wie viel Platz du dafür brauchst, darum war dafür der Teil über dem Titel angedacht. Natürlich könnte ich das aber auch noch anders einbauen. Augenzwinkern
01.02.2010 16:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

auch mal probiert..

01.02.2010 17:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@smartness: Freu mich schon
@Linkenfels: danke
@shyra: die bidler sind irgendwie unsauber ausgeschnitten, und das Bild von Snoopy ist zu länglich, gehört etwas breiter. Aber so find ichd as schon mal sehr schön.

01.02.2010 17:44 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ok würd ich ändern wenn dus nehmen oslltest.

01.02.2010 17:57 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Joar, kein Ding. Augenzwinkern Wie gesagt, wenn ichs ändern soll, sagst du mir bescheid und.. ja. smile
01.02.2010 18:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hmm, hab eindeutig schon mal besseres gemacht großes Grinsen Ich zeigs dir trotzdem mal Augenzwinkern

Und eingebaut könnte das ganze so aussehen.. rechts unter dem geschwungenen Bild könnte man für jede Textseite auch ein wechselndes Foto oder so einbauen..

01.02.2010 18:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sieht ... hmm .. nett aus, die farben sind mir etwas zu braun/beige.
Vom konzept aber sehr gut.
Und das mit dem screenshot finde ich auch super fröhlich

Aber was mich einw enig sört ist, das du zwei mal das gleiche tier genommen hast (die ratte -> gerade mal 2 monate auf dem einen foto und zweieinhalb monate auf dem anderen).

01.02.2010 22:46 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Also wenn du magst kann ich den Hintergrund auch noch orange färben, nur dann passte die Schriftfarbe nicht so gut smile Soll ich das rechte Bild austauschen und denkst du das du es nicht nehmen wirst?

edit: wobei ich auch das linke bild austauschen kann großes Grinsen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 01.02.2010 22:59.

01.02.2010 22:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design & Banner | 5 € Bezahlung | Honiggelb | weitere versuche erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH