Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hard Rock Café/Hard Rock Hotel |
 |
Hey,
seid ihr mindestens genauso gagga wie ich und sammelt alles mögliche davon?
In welchen Cafés/Hotels wart ihr schon?
Wo ist euer Lieblingscafé/Lieblingshotel?
Wie fandet ihr das Essen?
Wie fandet ihr die Räumlichkeit und die Atmosphäse?
Ich war schon in...
USA:
-Atlantic City
-Hollywood FL
-Hollywood CA
-Key West
-Las Vegas
-Miami
-Orlando
-Phoenix
-San Francisco
Europa:
-Berlin
-Amsterdam
Also ich hatte bisher immer gutes Essen und Atmosphäre hat überall gestimmt. Berlin war sehr klein, Vegas&SF&Hollywood CA&NYC waren schön groß. Bin seit 2008 auf dem Trip ständig ein Andenken zu kaufen.
Folgendes kommt vorher:
Glitzershirt : New York City
braunes Shirt : Phoenix
rote Jacke : Key West
classic T-Shirt : München (mitgebracht), Key West
-schwarze Jacke : Las Vegas
-Buttons: Phoenix
-Longshirts (ältere Kollektionen): Amsterdam, Orlando, Miami
Warscheinlich hab ich irgendwas vergessen, werde auch Fotos ergänzen von den Sachen, die ich online nicht finde.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 31.01.2010 19:18.
|
|
31.01.2010 19:17 |
|
|
 |
Avenson

Allein gegen den Rest

|
|
RE: Hard Rock Café/Hard Rock Hotel |
 |
Also ich sammle die T-Shirts und die Sticks (auch wenn die zum Spielen wegen der Plastikköpfe echt nutzlos sind
).
Ich war in (und hab auch von jedem ein Shirt):
- San Francisco
- Los Angeles
- Las Vegas
- Venedig
- Rom
- London
- Dublin
- Memphis
Ich find's immer wieder super und renn auch durch's Restaurant, fotografiere alle coolen Gegenstände (hab die kompletten KISS-Kostüme <3) usw.
Essen fand ich in Amerika irgendwie am Besten, Service war in London am Coolsten
Das in Dublin war mir zu klein -.-
Peinlich find ich (auf meiner Schule) die Leute mit den München Shirts, weil da unsere Schule eh jedes Jahr nen Ausflug hin macht und die mittlerweile jeder hat... Ist doch nix besonderes mehr.
Und mind. genauso schlimm die Leute, die dahin gehen und sich die Shirts kaufen um anzugeben, aber nicht kapieren von was für wertvollen Dingen sie umgeben sind. (Zitat einer Mitschülerin: 'Öh, was guckt ihr alle die Gitarre an...? Jimi Hendrix.. Kenn ich nicht, war der letztens in den Charts?')
Blutengel . Lucifer
Éire
|
|
02.02.2010 19:02 |
|
|
 |
Monalisa§

Mitglied

|
|
|
04.07.2010 22:11 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Buenos Aires
Muss man mal drin gewesen sein. Aber dann reichts mir auch wieder für die nächsten 20 Jahre.
|
|
01.02.2010 16:54 |
|
|
Carey

i don´t know

|
|
LAS VEGAS
01.02.2010 16:59 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Bisher nur in Paris und ein schlichtes schwarzes Shirt gekauft
|
|
02.02.2010 19:28 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
München, Berlin, Kopenhagen, Stockholm, Oslo.
Überall ein T-Shirt gekauft, in Berlin außerdem eine Tasse und ein Cocktailglas für jemanden aus der Familie.
Nächstes Jahr kommen wohl noch London und Rom dazu.
02.02.2010 21:32 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Berlin ( cappy gekuft)
Köln (wegen nem Giga event)
02.02.2010 21:35 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich mag auch mal
|
|
03.02.2010 12:24 |
|
|
Hornisse

Dum amo vivo

|
|
Ich mag keine Fragebögen und ich mach auch keine so ne "Coolheitsgruppen-Threads", aber ich hab Langweile, deswegen:
Die Kette ist natürlich völlig überbewertet, absolut überteuert und bei dem Titel "Hard Rock" kann man ja eigtl auch nur noch laut loslachen. Finde die Sammlungen und das allg. Flair da aber trotzdem ganz interessant, deswegen lauf ich ab und an mal in eines rein, wenn ich grade in entsprechender Stadt bin. Ich finds schön, dass jedes "Restaurant" nochmal etwas ganz anderes bietet, so ist jedes auf seine Art und Weise sehenswert.
Am Längsten habe ich mich in jenem in Boston aufgehalten/aufhalten müssen, als wir Schutz vorm Hurricane gesucht haben. Man, waren wir nass und leider habe ich Erfrierungen an den Füßen von diesem Tag als Erinnerung behalten
Trotzdem erinnere ich mich gerne zurück, ist halt eine Erfahrung die mich prägt und deswegen ist das Hard Rock in Boston auch das von mir favourisierte. Da hängen Erinenrungen dran
Einen Tag darauf (oder zwei?) war ich im Hard Rock in NY - natürlich auch sehenswert und das "Zweitbeste" auf meiner Liste ^^
Das Essen find ich auch gut im Übrigen, Kommentare zum Preis lassen wir an dieser Stelle aber.
In Deutschland war ich noch in keinem Hardrockcafe, war sowieso erst in einem in Europa glaub ich... das war jenes in Palma auf Mallorca...
Auf Souvenirs stehe ich nicht so, habe nur bisschen Stuss aus Philadelphia mitgebracht, weils mein erstes HardRockCafe war und man war ja noch so aufgeregt und musste allen beweisen, dass man in besagter Location verkehrt hatte.
Ein Shirt habe ich nur aus Boston, da musste das einfach sein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 05.02.2010 15:35.
|
|
05.02.2010 15:34 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Nur in Köln, dafür aber auch schon ein paar mal. Ich finds gut dort, allerdings schon recht teuer. Gekauft hab ich mir nichts und sammle auch nicht.
|
|
06.02.2010 19:15 |
|
|
Caro.

Nótt. <3

|
|
ich war in berlin
und hab dieses t-shirt

kann man die eig auch bestellen? also in euro nich in doller iwas?
18.02.2010 20:00 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich war in Barcelona nur gucken, war uns dann zu voll, vor'm Hard Rock Cafe in Las Vegas stand ich auch mal, aber Geld war alle
T-Shirt (braun/gold) gab's in Hollywood sowie das schwarze mit Glitzersteinen in Kopenhagen.
|
|
20.02.2010 00:06 |
|
|
Schnegge
...

|
|
War bisher leider nur in Paris, war aber absolut toll (:
Tolle Atmosphäre, tolles Essen, usw. Wollte da gar nicht mehr weg.
Hab' auch zwei Shirts, die qualitativ auf jeden Fall sehr gut und ihr Geld wert sind.
|
|
05.07.2010 16:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|