Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Hundehof Woof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Hundehof Woof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] MB für Hundehof Woof Snatsch 31.01.2010 17:55
 RE: [s] MB für Hundehof Woof Snatsch 02.02.2010 08:36
 RE: [s] MB für Hundehof Woof Snatsch 02.02.2010 10:45
 RE: [s] MB für Hundehof Woof Snatsch 02.02.2010 11:35
 RE: [s] MB für Hundehof Woof Svenjaa <3 02.02.2010 12:21
 RE: [s] MB für Hundehof Woof Lies 02.02.2010 19:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

[s] MB für Hundehof Woof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Ich suche eine MB für meinen Hundehof, der teilweise steht. Er läuft per PHP, daher bräuchte ich jemanden, der wenigstens Grundkenntnisse in PHP hat oder halt genug Begeisterung und Zeit um PHP zu lernen. Aber noch wichtiger ist es, dass dieser jemand Grafiken machen kann. Weil ich selber das leider nicht kann.

Also zum Hof (das Konzept):

So genau habe ich mir das noch nicht ausgedacht. Das einzige, was ich mir dabei gedacht habe bisher, ist das man den Hund per Klick pflegt und kauft (Klickpflege läuft teilweise, kaufen läuft ganz), darüber hinaus jedoch die Berichte nicht vergisst. Aber das ganze soll noch ein bisschen augearbeitet werden, weiss noch nicht ganz wie aber vielleicht weisst du als meine MB da ein bisschen mehr großes Grinsen . Ich bin für so ziemlich alle Vorschläge offen.

Zu mir:

- lernt PHP und Mysql (schon recht gut aber... na ja, nobodys perfect)
- kreativ
- teamfähig
- 13 Jahre
- CSS und Html intus großes Grinsen
- lerne Javascript (da leider noch überhaupt nicht weit...)
- ca. 1-2 Stunden am Tag Zeit.

Was ich von dir erwarte:

- Einigermassen akzeptable Grafiken machen
- Html gut können
- evtl. CSS
- PHP und Mysql (muss nicht, wär aber toll)
- teamfähig sein
- Ideen mitbringen
- eine oder zwei Stunden Zeit

Leider habe ich recht viele Ansprüche aber ich brauche halt einen guten Helfer, mit dem ich das zusammen machen kann.

So dann fülle doch mal das Formular hier aus.

Name:
Email:
Selbstbeschreibung:
Wie viel Zeit bringst du mit:

Kenntnisse:
Html []
CSS []
PHP und Mysql []
evtl. Javascript []
Wbblite []
Grafiken []

Beispiele:
Hast du gute Ideen für Woof?:

Freue mich schon auf Bewerbungen.
LG,
Herodius

31.01.2010 17:55 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? Ihr müsst nicht zwingend PHP können. Es wär einfach nur schön, wenn ihr gewisse Grundkenntnisse hättet. In erster Linie suche ich jemanden, der Erfahrung mit dem Grafiken machen hat smile .

02.02.2010 08:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
>.<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnSo großes Grinsen .

x Japs, deine Grafiken kenne ich. Das Design von Woof ist ja auch das von dir, kann nur sagen, finde deine Grafiken toll großes Grinsen . Aber wenn du willst, könntest du gerne ein paar reinstellen (werd nie müde, mir die anzusehen) großes Grinsen .

x Cool, dass du so gut mit Wbblite kannst. Bin da noch nicht so ausgereift großes Grinsen .

x Deine Ideen sind toll. Das mit den Befehlen, da hab ich zuerst einmal gestaunt, weil ich eine ähnliche Idee hatte und vielleicht können wir die zusammen umsetzen großes Grinsen . Berichte bewerten finde ich eine geile Idee. Hundeshows auch.

x Ich hoffe, es ist für dich kein Problem, dass ich 13 (fast 14 großes Grinsen ) bin.

Joah. Wenn das alles ja jetzt geklärt ist, hätte dich wahnsinnig gerne als MB. Hast du evtl. MSN? Dann könnten wir sehr viel besser besprechen smile .

LG,
Herodius

02.02.2010 10:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
>.<

Gut smile . Freue mich auch. Wird sicher cool großes Grinsen .

02.02.2010 11:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Name:Mia
Email:W.S.1@gmx.de
Selbstbeschreibung: Ich bin 10 jahre alt,habe viel zeit,und schon mal Hudnehöfe gehabt!
Wie viel Zeit bringst du mit: ca. 2 Stunden am tag

Kenntnisse:
Html [x]
CSS []
PHP und Mysql []
evtl. Javascript []
Wbblite [x]
Grafiken [x]

Beispiele:Kann n paar Grafiken ancher reinstellen smile
Hast du gute Ideen für Woof?:
Jops,wenn ich genommw erde sag ich sie smile

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

02.02.2010 12:21 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Hast eine PN von mir Augenzwinkern
02.02.2010 19:44 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Hundehof Woof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH