Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Trennlinie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Trennlinie Kuhmuhphu 31.01.2010 17:19
 RE: Suche Trennlinie Reitstallsunnyranch 31.01.2010 17:27
 RE: Suche Trennlinie Kuhmuhphu 01.02.2010 16:13
 RE: Suche Trennlinie Reitstallsunnyranch 01.02.2010 16:17
 RE: Suche Trennlinie Kuhmuhphu 01.02.2010 16:29
 RE: Suche Trennlinie Reitstallsunnyranch 01.02.2010 16:34
 RE: Suche Trennlinie Kuhmuhphu 02.02.2010 18:18
 RE: Suche Trennlinie Linkenfels 02.02.2010 18:21
 RE: Suche Trennlinie Kuhmuhphu 02.02.2010 18:35
 RE: Suche Trennlinie Linkenfels 02.02.2010 18:56
 RE: Suche Trennlinie Kuhmuhphu 02.02.2010 18:57
 RE: Suche Trennlinie Linkenfels 02.02.2010 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Suche Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage: per PN (Tunierstall Nicerun)

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 610 x 50
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Trenni in Farbe Code 9b9809

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne einen Brush (sollnhalt ein Tunierstall sein..also ein Pferdchen , eine Schleife o.a
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:/

Bilderquelle:/
31.01.2010 17:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich würde es gerne versuchen.
Editier es dann gleich rein Augenzwinkern

Freude
e: So habe mal 3versuche gestartet, ich bin aer nicht so zufrieden meine brushes funktinieen einfach nicht mehr unglücklich

Dateianhänge:
png gr.png (24,35 KB, 98 mal heruntergeladen)
png grg.png (5,15 KB, 99 mal heruntergeladen)
png grgh.png (5 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 31.01.2010 18:05.

31.01.2010 17:27 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie mag mir das Pferdl nicht gefallen...^^

vllt auch eher mit Schwung...aber nicht so wie das Erste..eher mit weniger Kurven Augenzwinkern
01.02.2010 16:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

schwer, aber ich kann mal nachschauen was sich machen lässt-
Ich mache mal ein anderes Pferdchen hin kann dir weitere beispiele senden. Kann dir mit dem schwung aber nicht viel verprechen aber mal schauen was draus wird smile

01.02.2010 16:17 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

Gern =D

einfach so ein wenig Kurvig aber nicht zu doll Augenzwinkern sozusagen kleine Hügelchen^^
01.02.2010 16:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Dann muss ich mein Photo impact nehmen.
Da kann ich noch ein paar kurfen reinhauen großes Grinsen

e:sorry aber die bögen wollen nicht groß bleiben.
Vielleicht das nächste mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 01.02.2010 16:57.

01.02.2010 16:34 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

schade...

suche noch smile
02.02.2010 18:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich setze mich mal ran. Augenzwinkern
Edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 02.02.2010 18:26.

02.02.2010 18:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

die gefällt mir =D

die nehm ich mir^^

soll ich dich dann irgendwie verlinken?
02.02.2010 18:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Dat freut mich doch. großes Grinsen
Uff.. na ja, wenn ihr 'nen Bildernachweis oder sowas habt, kannst du mich gerne mit "Linkenfels, www.gegen-bilderklau.net" vermerken, aber ansonsten werde ich dich nicht zu störenden Bemerkungen nötigen. großes Grinsen Link wäre nur nett. Augenzwinkern
02.02.2010 18:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Mach ich sobald ich sie eingebaut habe ok?

dankeschööön =D
02.02.2010 18:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Jups, läuft. Freude
02.02.2010 19:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH