Nur links das News ding vom Header finde ich zu abgehackt abgettrennt, könnte fließender sein. Und die "Hier öffnen sich.." Schriften sind zu groß, fett etc., Die sollten "zarter" sein.
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
Themenstarter
@Shyra
wie könnte man denn den Übergang noch fließender machen? (Gimp)
die beschriften mit Untermenü und News habe ich nur grad so mitdrauf geklatscht, damit man so eine üngefähre Vorstellung vom Aufbau hat.. gehört da eigentlich nicht drauf^^
Im großen und ganzen echt schön, aber hier zuerst mal die Punkte die mir nicht gefallen:
- Die Farbe / Die Farbkombi
- Der Aufbau
Das, was mir gut gefällt:
+ Die schönen Bilder
+ Die Schriftart
Mhh, ich finde die Farbkombi ist ein wenig zu "hart" und harmoniert nicht wirklich. Das grün finde ich etwas zu stark für dieses Design, eine hellere, ruhigere Farbe hätte besser gepasst. Ich mag den Aufbau nicht wirklich, aber ich denke dass ist wieder Geschmackssache. Aber wie ich gesagt habe, ist es eigentlich im großen und ganzen sehr toll ;D
Herkunft: Schleswig-Holstein
Spricht mich leider gar nicht an.
Ich mag weder die Farben so richtig, noch die Kombination dieser. Mir ist das ganze irgendwie zu grün und überhaupt finde ich die Farbkombination viel zu krass. Das harmoniert in meinen Augen überhaupt nicht.
Der Aufbau gefällt mir dagegen gut und auch die Bilder finde ich passend und gut eingearbeitet.