Nene =)

WARUM? =(

Herkunft: BaWü
 |
|
Welche ist die perfekte Starterkompaktcam/Starterspiegellreflex /Bridgecam ? |
 |
Hallöchen
Bin auf der Suche nach guten Einsteigercams, wie oben genannt, Kompakt/Spiegelreflex oder Bridecam.
Vorkenntnisse mit Digicams sind genügend vorhanden, möchte so langsam auf die ,,höhere Stufe" wechseln.
Was habt ihr für Erfahrungen? Welche ist für euch die perfekte Startercam?
Meine Anforderungen:
- Einfache Handhabung
- Blitz
- Gute Bilder auch bei schlechtem Wetter
- Gute Bilder bei Dunkelheit
Mögliche Favoriten meinerseits bisher:
- Fuji FinePix S1500 (Bridgecam)
- Kodak Easyshare Z915(Kompaktcam)
- Nikon Coolpix L100(Bridgecam)
Preiskategorie:
Maximal 150-200 Euro, mehr kann ich leider nicht blechen. xD
(mit 14 bekommt man leider noch keinen anständig bezahlten Job ._.)
Freue mich über Meinungen und Empfehlungen.
Liebe Grüße
|
|
28.01.2010 02:14 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich würde sagen die 'perfekte' Kamera muss jeder für sich selbst finden, weil es einfach keine Kamera gibt, die für jeden Menschen perfekt ist. Da du meines Wissens nach für 150-200€ keine (digitale) Spiegelreflexkamera bekommen wirst, kannst du das wahrscheinlich schon einmal ausschließen. Ob du gute Bilder bei Dunkelheit und schlechtem Wetter hinbekommst, ist wahrscheinlich vor allem Sache des Blitzes/der Ausleuchtung und der Einstellungen, die du vornimmst. Über die aufgezählten Favoriten kann ich persönlich nicht urteilen, da kann dir aber jemand anderes mit Erfahrungswerten sicherlich weiterhelfen. Ansonsten kannst du ja auch mal in einen Fotoladen gehen, dich dort beraten lassen und gegebenenfalls die Kamera ausprobieren.
|
|
28.01.2010 21:22 |
|
|
 |
Lou

good life.

|
|
Zitat: |
Original von Rainbow.