Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hector & Pi. Grafik. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hector & Pi. Grafik.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hector & Pi. Grafik. Toastii 26.01.2010 23:01
 RE: Hector & Pi. Grafik. summersky 27.01.2010 00:32
 RE: Hector & Pi. Grafik. Toastii 27.01.2010 01:05
 RE: Hector & Pi. Grafik. *Amigo* 27.01.2010 10:13
 RE: Hector & Pi. Grafik. Daisywoman 27.01.2010 12:14
 RE: Hector & Pi. Grafik. Toastii 27.01.2010 12:50
 RE: Hector & Pi. Grafik. Dundee* 27.01.2010 18:36
 RE: Hector & Pi. Grafik. Toastii 27.01.2010 19:31
 RE: Hector & Pi. Grafik. *Massie 28.01.2010 14:25
 RE: Hector & Pi. Grafik. Nami 29.01.2010 12:25
 RE: Hector & Pi. Grafik. Toastii 29.01.2010 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Hector & Pi. Grafik. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm? Paint Shop Pro 9
Dauer? Zu lange. .____. 20-25 Minuten?
Wieso gemacht? Die Hunde von meinem Charakter John Sawyer bei Dallas.
Er ist ein echter Cowboy und hat drei Hunde: Hector, Vector und Pi.
Ich wollte für sein Fotoalbum also Grafiken haben, und hab mal etwas herum gebastelt.
Wer ist zu sehen? Hector und Pi, die eigentlich Deuce und Mayday heißen.
Eigenkritik? Mir ist das untere Teil zu klein. Dadurch wirkt es irgendwie.. ungeschickt. Auch die Schrift hätte ich weglassen können.

Quellen: flickr
special thanks to Xanboozled

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 26.01.2010 23:04.

26.01.2010 23:01 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

RE: Hector & Pi. Grafik. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
die Schrift hätte ich weglassen können.

smile

ich finds jedoch "obenrum" echt schön smile <3
27.01.2010 00:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut, dass du mir zustimmst (:
und danke für dein lob! <3
27.01.2010 01:05 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds richtig schön smile

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
27.01.2010 10:13 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Daisywoman
Icon by .Eddy*

images/avatars/avatar-48217.png

Gefällt! smile

27.01.2010 12:14 Daisywoman ist offline Beiträge von Daisywoman suchen Nehmen Sie Daisywoman in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

wow, ich hätte nie gedacht, dass das so gut ankommt. es freut mich echt, dass es euch gefällt!
27.01.2010 12:50 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

also ich finde es von der Gestaltung her sehr schön, hab nur einen kleinen Kritikpunkt:

Die Nase des einen Hundes ist total verdeckt von dem anderen, das finde ich persönlich ein wenig störend, ich weiß aber nicht ob das evtl. am Foto liegt Augenzwinkern

herzliche Grüße Dundee*

27.01.2010 18:36 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

das liegt am foto, trotzdem danke! (:
27.01.2010 19:31 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Mir gefällt es auch total smile

28.01.2010 14:25 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich find's ganz schick (:
Nur die Schrift ist halt jetzt nicht soo spektakulär...
& Die Hunde sehen alle i.wie wahnsinnig aus mit ihren blauen Augen großes Grinsen &#9824;
29.01.2010 12:25 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

die schrift.. ja..
war eben für ein fotoalbum, wo die bilder alle aneinander gereiht wurden.. da wollte ich es schlicht halten (:

wenn du findest, dass die augen wahnsinnig aussehen, dann schau dir das mal an

ich finde, DAS sieht wahnsinnig aus XD
gerade, weil er zwei unterschiedliche augenfarben hat Augenzwinkern
29.01.2010 14:48 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hector & Pi. Grafik.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH