Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hector & Vector. Grafik. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hector & Vector. Grafik.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hector & Vector. Grafik. Toastii 26.01.2010 22:55
 RE: Hector & Vector. Grafik. Nami 29.01.2010 12:29
 RE: Hector & Vector. Grafik. ani8 29.01.2010 12:56
 RE: Hector & Vector. Grafik. Toastii 29.01.2010 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Hector & Vector. Grafik. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Irgendwie wollte ich mal meinen 'Kritikern' zeigen, dass ich auch was kann, wenn ich will. Zumindest nicht nur Bilder bei Paint malen, und dafür viel zu lange brauche.
Programm? Paint Shop Pro 9
Dauer? Vielleicht 10 Minuten? Ich hab nebenbei einen Film geschaut, also nicht immer konzentriert auf das Bild.
Wieso gemacht? Die Hunde von meinem Charakter John Sawyer bei Dallas.
Er ist ein echter Cowboy und hat drei Hunde: Hector, Vector und Pi.
Ich wollte für sein Fotoalbum also Grafiken haben, und hab mal etwas herum gebastelt.
Wer ist zu sehen? Hector und Vector, die eigentlich Jasper und Deuce heißen.
Eigenkritik? Ich hätte das Bild jetzt gerne größer. Aber es sollte ins Fotoalbum passen, und daher ist es so 'klein'.
Die Schriftart mag ich zwar, aber nicht mehr, wie sie da eingefügt ist. Vielleicht etwas höher? Weglassen?

Quelle: flickr
special thanks to Xanvoozled

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 26.01.2010 22:58.

26.01.2010 22:55 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, noch mehr wahnsinnige Hunde! ;D
Aber wenigstens haben sie Spaß...
Auch hier finde ich alles sehr gut zusammengestellt und ausgeschnitten, es wirkt halt sehr wie ein Bild, was ja gut ist (:
Aber vllt. hättest du mehr aus dem Rahmen und der Schrift rausholen können. Und das Foto (als eines) mit mehr Effekten oder so.
Aber hübsch (:
29.01.2010 12:29 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53965.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds toll zusammengeschnitten
aber unten bei dem hund links fehlt ein ohr ^^
29.01.2010 12:56 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Themenstarter Thema begonnen von Toastii

ja, das ohr ^^
der hat das so blöd zurückgelegt.. ist also nicht ausversehen abgeschnitten, sondern einfach.. nicht da gewesen..
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. hm.

trotzdem danke für euer lob! (:
29.01.2010 14:17 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hector & Vector. Grafik.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH