Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für Coco Channel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für Coco Channel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan für Coco Channel Allison 26.01.2010 21:51
 RE: Hofplan für Coco Channel Nadine 27.01.2010 17:53
 RE: Hofplan für Coco Channel Maricia 27.01.2010 17:10
 RE: Hofplan für Coco Channel Allison 28.01.2010 12:07
 RE: Hofplan für Coco Channel Nadine 28.01.2010 19:14
 RE: Hofplan für Coco Channel Allison 28.01.2010 19:28
 RE: Hofplan für Coco Channel Nadine 28.01.2010 19:59
 RE: Hofplan für Coco Channel Allison 29.01.2010 13:37
 RE: Hofplan für Coco Channel Allison 03.02.2010 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Hofplan für Coco Channel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:
Hofplan
Größe der Grafik:
450 x 350
Hintergrundfarbe der Grafik:
-

Textfarbe:
-
Schriftart:
-
Text:
siehe unten
Ausrichtung [oben, unten,...]:
-

Also; auf dem Hofplan sollte folgendes zu sehen sein!
Roundpen
(überdachte) Führanlage
Springplatz(groß)
Reitplatz(beim Wald herbei)
Reitplatz(außerhalb des Hofes, am Rande)
Hof Einfhart(auf dem Weg - große Koppel und auf der anderen seite auch eine)
Großer Stall mit Paddockboxen(außerhalb überdachter-) Waschplatz
Halle
Haupthaus
Sommerweide (rießig, kann man nur zur hälfte auf dem rand der grafik machen - offen)
3 kleine Sand Paddocks
Parkplatz(beim Hapthaus evtl. mti Brunnen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 27.01.2010 18:56.

26.01.2010 21:51 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Hofplan für Coco Channel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuch es auch mal Freude

27.01.2010 17:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal

27.01.2010 17:10 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

28.01.2010 12:07 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

so in der art? ich nehm noch änderungen vor. und die überdachte führanlage fehlt ncoh Augenzwinkern und bäume fehlen auch noch.

Dateianhang:
png hofplanamisoooo.png (123,44 KB, 140 mal heruntergeladen)

28.01.2010 19:14 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also sieht ja mal ganz nett aus, aber kannst du bei den koppeln und der weide einen zaun machen? und die paddocks sehen genauso aus wie der reitplatz.

Wenn es dir hilft dann schau mal bei meiner siggi, klick drauf und dann auf Hofanlagen. dort sind die ganzen bilder.

28.01.2010 19:28 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

joah... eig ist da ein zaundrum, aber wie ich sehe, sieht man den kaum hab ganze zeit in 600% ansicht gearbeitet... da sieht man den xD naja muss eh ncoh ein paar änderungen vornehmen Zunge raus

28.01.2010 19:59 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke

29.01.2010 13:37 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Möchte es noch jemand versuchen?

03.02.2010 13:25 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für Coco Channel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH