Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x RPG Set Dakota Fanning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x RPG Set Dakota Fanning
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 x RPG Set Dakota Fanning gutschattenhein 26.01.2010 18:08
 RE: x RPG Set Dakota Fanning Skyler 26.01.2010 18:50
 RE: x RPG Set Dakota Fanning Gummibaerchen 26.01.2010 19:01
 RE: x RPG Set Dakota Fanning gutschattenhein 26.01.2010 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

x RPG Set Dakota Fanning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von mir, bitte bewerten!

Signatur:

Ich mag es an sich habe lange dran gesessen wusste nicht wie ich es gestalten sollte. Die Signatur mag ich nur nicht

Bilder sind von http://www.teenidols4you.com/index.html
Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 Extended

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 26.01.2010 18:30.

26.01.2010 18:08 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön du bist begabt.

26.01.2010 18:50 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut!
Aber kann es sein, dass der rote Text in der Signatur nicht den gleichen Rotton hat wie das "hopeless" auf dem Avatar?
Wäre mein einziger Kritikpunkt.
abgesehen davon, dass ich Dakotas Gesichtsausdruck auf dem kleinen Bild im Ava nicht mag, weil ihr Gesicht dabei so rot aussieht xD
26.01.2010 19:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein

Danke schön ja ich wusste nicht welche Farbe und Schriftart ich nehmen sollte..

26.01.2010 19:05 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x RPG Set Dakota Fanning

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH