Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan gesucht Herodius 26.01.2010 17:29
 RE: Hofplan gesucht Nadine 26.01.2010 19:11
 RE: Hofplan gesucht Herodius 26.01.2010 19:48
 RE: Hofplan gesucht Nadine 26.01.2010 19:50
 RE: Hofplan gesucht Herodius 26.01.2010 19:57
 RE: Hofplan gesucht Nadine 26.01.2010 20:31
 RE: Hofplan gesucht Herodius 26.01.2010 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Hofplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: --> in Arbeit (daher bitte Copyright drauf schreiben smile )

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 500*500
Hintergrundfarbe der Grafik: limegreen oder forestgreen oder irgendein anderer grünton

Textfarbe: schwarz oder weiss (was besser passt)
Schriftart: egal irgendeine schlichte
Text: Zahlen für die Nummerierungen
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine Brushes nichts.

Was es alles braucht für den Hof:

1. Haupthaus
2. Mitarbeiterhaus
3. Offenstall
4. Paddockstall
5. normaler Stall
6. Hengstweide / Stuten und Wallachweide / Fohlenweide
7. Round Pen
8. Reitplatz (vielleicht mit Hufspuren und Oxern und sonstigen Hindernissen)
9. Reithalle
10. Putzplatz

Sorry, ist ein bisschen viel, hoffe aber, das trotzdem sich jemand dran wagt.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
26.01.2010 17:29 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tadaaa. ich kann fast alles ändern Freude

Dateianhang:
png Hofplanunshz.png (86 KB, 102 mal heruntergeladen)

26.01.2010 19:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHNSINN großes Grinsen großes Grinsen . Ich hätte nicht gedacht, dass sowas endgeiles kommen würde smile . Hab ehrlich gesagt auch gar nichts, was ich geändert haben will, sieht dafür zu toll aus smile . Magst du noch eine Stadtansicht machen?

Wenn dann müsste das drauf:

x Gartenshop
x Bibliothek
x Reitershop
x Futterladen
x Tierheim
x Wohnungen oder Häuserabteil (egal, hauptsache so ein kleiner Platz, wo ein paar Häuser zusammenstehen)

Vielleicht magst dus ja machen smile . Oder jemand anders smile . Aber deinen Hofplan nehme ich auf jeden Fall, der ist so toll.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
26.01.2010 19:48 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summerfeeling

oh großes Grinsen danke. ja könnte das Stadtdingens auch probieren Zunge raus

so in der ARt? ist jetzt nur auf di eschnelle gemacht worden... kann ncoh ein anderen machen Zunge raus

Dateianhang:
png Stadtansicht.png (50 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 26.01.2010 20:30.

26.01.2010 19:50 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi großes Grinsen .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
26.01.2010 19:57 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summerfeeling

hab oben editiert ;]

26.01.2010 20:31 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich liebe es <3. Genial, was du alles hinkriegst großes Grinsen großes Grinsen . Hab echt nichts daran auszusetzen. Geilst. *LoLi* du bist echt total toll

*räusper* Oh man, vielleicht magst du dich nochmal an etwas wagen?
Wär auch nicht schlimm, wenn nicht aber posten tu ich es trotzdem mal.

x Boxenansicht

x Stallansicht von oben (mit 10 Boxen auf der einen und 10 Boxen auf der anderen Seite)

Hoffe, jemand mag das machen smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
26.01.2010 21:27 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH