Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Attachmenthack - Multiattachments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Attachmenthack - Multiattachments
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Attachmenthack - Multiattachments Steffi. 26.01.2010 00:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Attachmenthack - Multiattachments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte grade den Attachmenthack - Multiattachments Hack bei mir einbauen, doch irgendwie ist wohl was schief gelaufen...
Ich sollte die acp/setup_attachments.php aufruen, dort stand dann ich solle setup.php & update.php löschen. Gesagt getan. Dann kam jedoch folgendes:

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/mausolf-net.de/webseiten/latinos/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php
on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 25.01.2010 @ 23:43
Script: /wbblite/acp/setup_attachment.php
Referer:

und das wird mir jetzt überall angezeigt, wenn ich in den ACP will, ins Forum und ja, doof. Soweit ich der meldung entnehmen kann liegt der Fehler in einer Datei die gar nicht verändert wurde o__O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 26.01.2010 00:01.

26.01.2010 00:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Attachmenthack - Multiattachments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH