Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] tabelle neben den Header/Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen tabelle neben den Header/Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tabelle neben den Header/Banner the.lightning 25.01.2010 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Lampe tabelle neben den Header/Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huah großes Grinsen
Okay, ich hoffe ich bin hier richtig (das erste mal das ich seitenmäßig i-eine Frage hier stelle) .__.

Joa, also mein Hauptproblem ist eig das ich es einfach nicht hin bekomme eine Tabelle neben den Header zu setzen, aber immernoch im Rahmen drin, (nicht außerhalb des Forums wie üblich bei den meißten seitentabellen).
So halt das, dass Forum direckt unter Header und Tabelle sitzt großes Grinsen , nich nur unter heade...
So ja. Lange rede kurzer sinn. Ich hoffe ich habe mich jzt bisschen verständlicher ausgedrückt wie ich denke großes Grinsen

Jemand da der mir dabei helfen kann?!
In die Tabelle/Kästchen/Spalte neben den Header sollte eig das Navi kommen (denke ich großes Grinsen )

vlg lightning ^__^

25.01.2010 15:59 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] tabelle neben den Header/Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH