Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2x Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2x Collage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2x Collage Laura. 25.01.2010 13:26
 RE: [S] 2x Collage Laura. 28.01.2010 18:40
 RE: [S] 2x Collage Jesssi 28.01.2010 18:45
 RE: [S] 2x Collage brecardio 28.01.2010 20:17
 RE: [S] 2x Collage Laura. 29.01.2010 12:24
 RE: [S] 2x Collage *Magic* 30.01.2010 17:19
 RE: [S] 2x Collage Alex96 30.01.2010 18:21
 RE: [S] 2x Collage Laura. 31.01.2010 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] 2x Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte zwei collagen einmal von meinem Pferd & von meinem Hund

Textfarbe: passend, am besten Silber/Grau
Schriftart: elegant..den namen groß & dann den anderen Text kleiner darunter
Text: beim Hund:
Bosse
Sportskanone im Knuddelformat

das pferd:
Don Escobar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes & schöne fotoeffekte..aber nicht zuu vile Augenzwinkern

Bilder: könnt euch einfach bilder aussuchen

Bilderquelle:mee

Lieben gruß Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 25.01.2010 13:26.

25.01.2010 13:26 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??
wäre echt toll wenn es jm probieren würde.
28.01.2010 18:40 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß sollen sie denn sein?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.01.2010 18:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
brecardio
bless her soul

gleiche frage, wenn ich die größe kenne kann ichs ja mal probieren smile

I think last night,you were driving circles around me.

28.01.2010 20:17 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

hmm so um die 800x600
29.01.2010 12:24 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

so groß? xD...oh man kann ich es evtl. auch kleiner machen, das holaden dauert sonst immer so ewig ...-.- ^^ soo 700x500 oder kleiner? Oder soll es ein Desktop HG sein, bei der Größe?^^ Kannst ja nochmal schreiben und ich überlegs mir dann

30.01.2010 17:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

so hatte bischen langeweile

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

30.01.2010 18:21 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
mehrblick fotografie

danke alex..find die wirklich toll..ich warte trodem noch Augenzwinkern

Klar kanns auch kleiner sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mir ist nur keine bestimmte größe eingefallen großes Grinsen
31.01.2010 16:18 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2x Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH