Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Set -Katha- 25.01.2010 09:13
 RE: Design Set nymphy 25.01.2010 19:36
 RE: Design Set *Massie 25.01.2010 19:41
 RE: Design Set Nadine 25.01.2010 19:53
 RE: Design Set Greti 25.01.2010 19:56
 RE: Design Set -Katha- 25.01.2010 20:05
 RE: Design Set nymphy 25.01.2010 22:02
 RE: Design Set summersky 25.01.2010 23:36
 RE: Design Set Patricia 28.01.2010 01:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Design Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen was ihr von dem Design haltet.
Es ist zwar schlicht, aber irgendwie hab ich mich darin verliebt.
Keine Ahnung, meine wohl beste Arbeit!

gecodet

EDIT: Banner vergessen fröhlich

EDIT2: Quellen
-Tanja Rothe großes Grinsen

Dateianhang:
png banner.png (96 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 26.01.2010 13:23.

25.01.2010 09:13 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Sache smile Mag die Kombo total
25.01.2010 19:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch sehr

25.01.2010 19:41 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

mir gefällt es sehr gut. als ich es sah *.* einafch zum verlieben. Allerdings bei dem gecodetem, ab Navigationspunkt "Hengste" erscheint das Menu auch recht...

25.01.2010 19:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Sehr schön! smile
Noch besser ist es eingebaut..
Auch wenn ich dieses "T-Ranch" merkwürdig finde, aber ist nunmal der Name. :x mh.
25.01.2010 19:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-

wow *.*
Hätte nicht so tolle Kritik erwartet.
Das mit den Menüpunkten, ist ja noch nicht fertig das ganze Augenzwinkern großes Grinsen

25.01.2010 20:05 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

nur was kleines noch ^^ Quellen hier angeben bitte smile
25.01.2010 22:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied

Das Design find ich echt schön aber der Rest mag mir nicht so gefallen ._.
die farben sind toll <3333333
25.01.2010 23:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sieht super aus. smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.01.2010 01:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH