Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken färbig machen(fertig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbalken färbig machen(fertig)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scrollbalken färbig machen(fertig) Allison 19.01.2010 14:23
 RE: Scrollbalken färbig machen(fertig) Allison 19.01.2010 14:27
 RE: Scrollbalken färbig machen(fertig) Allison 19.01.2010 15:48
 RE: Scrollbalken färbig machen(fertig) Allison 26.01.2010 20:54
 RE: Scrollbalken färbig machen(fertig) Allison 27.01.2010 12:21
 RE: Scrollbalken färbig machen(fertig) Allison 27.01.2010 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Scrollbalken färbig machen(fertig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man eigentlich einen farbigen Scrollbalken?

Sowas hatte ich noch nie, möchte es jedoch für meine Homepage einführen, da es einfach besser rüberkommt.

Hab im Internet nichts hilfreiches darüber gefunden!

Hoffe auf eure Hilfe!

LG Allison

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 19.01.2010 18:01.

19.01.2010 14:23 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
(Bin manchmal etwas zu dämlich dafür ^^)

PS: An die suche hab ich überhaupt nicht gedacht, danke!

Ich bin irgendwie zu Blöd dafür, ich weiß nicht, WO ich den Code einbauen soll, bzw. ob der eine neue Seite braucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 19.01.2010 14:38.

19.01.2010 14:27 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super
danke, jeanny

19.01.2010 15:48 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Ichhab hier sämtliche tuts durch forstet und schafee es nicht den scrollbalken im menü färbig zu machen.

villeicht kann mir das jemand einbauen?

26.01.2010 20:54 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja hab ich. Guck mal: ich hab den code gestern wieder reaus getan.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
  <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
 http-equiv="content-type">
  <title>menu1.html</title>
  <style type="text/css"></style><!--
A:link { color:#7a494b; text-decoration: underline;}
A:visited { color:#7a494b; text-decoration: underline;}
A:hover { color#7a494b; text-decoration: overline;}
A:active { color:#7a494b; text-decoration: none;}
}
-->
</head>
<body style="background-color: transparent;" scroll="yes">
<div style="text-align: center;"><small
 style="text-decoration: underline;"><small
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Allgemeines</small></small><br>
<br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Clear</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Impressum</small></small><small><small
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><br>
Nachweise<br>
<br>
Kontakt<br>
</small></small><small><small
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Forum<br>
<br>
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Past
Designs</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Partner</small></small><br>
<br>
<small style="text-decoration: underline;"><small
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Anmeldung</small></small><br>
<br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">FAQ
&amp; Regeln</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Anmeldeformular</small></small><br>
<br>
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Der Hof</small></small><br>
<br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Hof&uuml;bersicht</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Stallungen</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Weiden
&amp; Koppeln</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Verwaltung</small></small><br>
<br>
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Intern</small></small><br>
<br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Verzeichnis</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Reitschule</small></small><small><small
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><br>
Hundeschule<br>
<br>
<span style="text-decoration: underline;">Sonstiges</span><br>
<br>
 style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Geburtstagsliste</small></small><br>
<small><small style="font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;">Spiele</small></small></div>
</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 27.01.2010 12:22.

27.01.2010 12:21 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow jetzt funktz es, DANKE!

27.01.2010 18:08 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken färbig machen(fertig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH