Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Klickshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klickshop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Klickshop Milinda 18.01.2010 23:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Klickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich weiß, dass Thema wurde schon oft angesprochen, aber ich finde einfach keine passenden Antworten (oder ich bin einfach zu müde um sie zu finden, obwohl ich den halben Tag gesucht hab^^)
Ich hab nur geringe HTML-Kenntnisse und leider auch zu wenig Zeit, um diese 'Sprache' vollständig zu lernen.
Nun ist mein Problem: Für Oyla (und Ähnliche) gibt es keine Klickshops, weil sie PHP nicht unterstützen. Und so weit ich es aus den andern Threads herauslesen konnte, braucht man für andere Anbieter HTML-Kenntnisse und einen 'Webspace'. Da ich weder das eine noch das andere habe: Gibt es noch eine Möglichkeit, an einen Klickshop heran zu kommen? Ich habe auch einmal etwas von Javascript gelesen, dann aber auch nichts mehr. Kann mir vielleicht darüber jemand etwas mehr Auskunft geben?
Hoffe auf schnelle Antworten, danke schon mal
Grüßle
Milinda

18.01.2010 23:21 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Klickshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH