Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem biem Hochladen! HILFE! :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem biem Hochladen! HILFE! :D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem biem Hochladen! HILFE! :D PawPhotography 18.01.2010 16:32
 RE: Problem biem Hochladen! HILFE! :D Schatti 18.01.2010 18:34
 RE: Problem biem Hochladen! HILFE! :D PawPhotography 18.01.2010 18:46
 RE: Problem biem Hochladen! HILFE! :D PawPhotography 18.01.2010 18:53
 RE: Problem biem Hochladen! HILFE! :D PawPhotography 18.01.2010 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

Problem biem Hochladen! HILFE! :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.equiphotos.bplaced.net

Ja also, klickt mal auf den link, cih dneke dann wisst ihr was cih meine Augenzwinkern .
Der zegit meine Website nicht an, nur die ordner.
Habs via FTP hochgeladen.

Kann mir jemand sagen wieso die website nicht angezeigt wird & wie ich das schaffe, dass sie angezeigt wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PawPhotography: 18.01.2010 18:32.

18.01.2010 16:32 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst dein index
18.01.2010 18:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PawPhotography
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist ja in dem ordner mit drinnen o.o
18.01.2010 18:46 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh. :/ die sit wohl nciht mit drauf gegangen..
mach ich dann nochmal smile
kann ich die im ordner, oder muss cih die einzeln hochladen?
18.01.2010 18:53 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, danke, jetzt gehts großes Grinsen DDD
juhu xD
18.01.2010 18:56 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem biem Hochladen! HILFE! :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH