Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced) *Anja 17.01.2010 21:35
 RE: Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced) Schatti 18.01.2010 11:41
 RE: Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced) bolop 18.01.2010 14:03
 RE: Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced) Morgan Girl 14.04.2010 01:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vor einiger zeit bei bplaced angemeldet, wollte mich dann auch unter 2ftp einloggen, aber irgendwie geht das nicht. ich habs heute wieder versucht, geht nicht. zeigt die fehlermeldung an, die ich kriege, wenn ich ein falsches passwort eingebe.
ich habe das Passwort bei 2ftp eingegeben, das ich auch bei bplaced genommen habe, kann mich trotzdem nicht einloggen. woran kann das liegen? habe auch meinen benutzernamen eigentlich korrekt eingeben.

Wenn ich mich allerdings mit meinem funpic-account einlogge, geht es?

Achja, was heißt eig. Misc? o0
17.01.2010 21:35 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht doch irgendwas falsch geschrieben?
Ich komme rein ohne Probleme.
18.01.2010 11:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögliche Ursachen:

bplaced hat WebFTP ausgeschaltet
Falsches Passwort eingegeben
bplaced war zu dem Zeitpunkt an dem Du Dich einloggen wolltest überlastet

Mögliche Lösungen:
Filezilla runterladen, installieren und benutzen. ( Sehr zu empfehlen und vorallem schön einfach )
Eine Email zu bplaced schreiben mit deinem Problem oder im Supportforum dort posten.

Hoffe ich konnte Dir iwie helfen

AIM: support_4ping
18.01.2010 14:03 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich hab das gleiche problem unglücklich
bei bplaced heißts "... das passwort für deinen ersten ftp-server ist das gleiche wie bei der registrierung."
komischerweise kann ich mich bei bplaced damit einloggen, aber im ftp nicht. und ich bin mir sicher dass es das passwort war verwirrt
kann ich das ftp-passwort (falls es ein anderes als das bplaced-passwort sien sollte) irgendwo ändern? ich hab nämlich nichts dazu gefunden.

//edit: es funktioniert auch in keinem anderen webFTP, mein anderer bplaced-account funktioniert aber einwandfrei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.04.2010 01:54.

14.04.2010 01:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann mich nicht bei 2ftp einloggen (bplaced)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH