Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Haflingerzucht Nestroy | - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerzucht Nestroy | -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haflingerzucht Nestroy | - frisky 17.01.2010 19:52
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 17.01.2010 20:58
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 17.01.2010 21:38
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - Laura's Stern 17.01.2010 21:58
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 18.01.2010 13:50
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - Laura's Stern 18.01.2010 14:57
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 18.01.2010 15:30
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 18.01.2010 21:40
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 18.01.2010 21:51
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 23.01.2010 21:29
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - Laura's Stern 23.01.2010 21:34
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - peachNBlue 23.01.2010 22:09
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 23.01.2010 22:26
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - peachNBlue 23.01.2010 22:47
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 23.01.2010 23:07
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - Laura's Stern 23.01.2010 23:47
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - .Julchen91. 24.01.2010 09:21
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 24.01.2010 11:28
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - Laura's Stern 24.01.2010 12:38
 RE: Haflingerzucht Nestroy | - frisky 24.01.2010 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Haflingerzucht Nestroy | - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

um den Aufbau meiner neuen Haflingerzucht etwas schneller voran zu treiben, benötige ich eure Hilfe. Ich suche zurzeit Charaktere und einen Decksprung eines Hengstes der W-Linie.

Charaktere
Ich suche für folgende Pferde Charaktere. Es sind überall Stichpunkte angegeben, an denen ihr euch orientieren könnt, aber nicht müsst. Die Charas sollten so um die 300 Wörter lang sein und es gibt natürlich auch für jeden eine Belohnung.

Leihmutterschaften - derzeit nicht mehr
Um meinen Stutenbestand noch aufzustocken, suche ich Leihmutterschaften von Haflingerstuten. Diese sollten aus einer Stutenlinie stammen, die mit A, M oder S beginnt. Ich freue mich über jedes Angebot. Es gibt eigentlich keine Anforderungen, bis auf die, dass die Stuten zur Zucht geeignet sind und eine gute Abstammung nachweisen können.

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 24.01.2010 15:48.

17.01.2010 19:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind genial großes Grinsen
Dankeschön!
Es sind alles Hengste Augenzwinkern
17.01.2010 20:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freut mich sehr großes Grinsen
17.01.2010 21:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ich hätte einen hengst der W-Sparte
Av´s St.Pr.He. Wikinger

das fohlen kann auch direkt 3 jährig sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 17.01.2010 22:00.

17.01.2010 21:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
frisky
Mitglied

Wikinger ist genau das, wonach ich gesucht habe großes Grinsen
Wieviel soll das denn kosten?
Link bekommst du dann per PN zugeschickt!
18.01.2010 13:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ist kostenlos Augenzwinkern da es der erste decksprung ist Augenzwinkern
18.01.2010 14:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
frisky
Mitglied

Freut mich smile
Ich werde später sicher wieder bei dir vorbei schauen^^
18.01.2010 15:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wirklich toll fröhlich
Was möchtest du denn dafür haben?
18.01.2010 21:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, dankeschön smile
18.01.2010 21:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich suche nun auch Leihmutterschaften
23.01.2010 21:29 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

könnte dir leihmutterschaften folgender stuten anbieten

Die stuten folgen die tage auf dem neuen Server, daher erstmal nur die steckbriefe Augenzwinkern

Dateianhänge:
unknown Magic Flower.html (19,30 KB, 7 mal heruntergeladen)
unknown Mighty Magic.html (20 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown Schalina.html (20 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 23.01.2010 21:35.

23.01.2010 21:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Könnte Dir Leihmutterschaften von meinen Stuten anbieten:
Abigail
Aimee

23.01.2010 22:09 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

²Texelchen94: Herzlichen Dank für den Charakter. Ich nehm ihn natürlich Augenzwinkern

²Laura92: Ich hätte Interesse an Leihmutterschaften von allen 3 Stuten wenn möglich fröhlich Was gibt es denn zu beachten, bezüglich Kosten, Alter, Zuchtkürzel?

²Sunshine2006: Die sagen mir beide sehr zu und ich hätte daher auch Interesse an einer Leihmutterschaft an beiden. Wieviel soll das denn Kosten und mit welchem Alter dürfen die Fohlen eingetragen werden und was gibt es bezüglich Zuchtkürzel zu beachten?

Ich kann grad nicht normal schreiben großes Grinsen
Ich bin ganz versunken in mein Zuchtkonzept mit hunderten Zuchtbüchern^^
23.01.2010 22:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Also sie sollten nicht älter als 2 sein, als Zuchtkürzel einfach ein FR's vor oder ein FR hinter den Namen.
Kosten tun die Leihmutterschaften nichts (;
Kannst sie auch schon direkt eintragen smile

23.01.2010 22:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, danke smile
Links gibts dann per PN, wenn ich sie eingetragen habe!
23.01.2010 23:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

zu beachten wäre.

mindestens 3 jahre jünger als die stute
Zuchtkurzel wäre

Vor dem namen : Avon´s oder Av´s
Hinter dem Namen Av

Kosten.: Sind auch kostenlos Augenzwinkern

Mich natürlich noch mit verlinken Augenzwinkern
23.01.2010 23:47 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Ich könnte dir Merci oder - wenn du Interesse an einem Arabo-Haflinger hast - RGE Allegra als Leihmutter zur Verfügung stellen.
Lies dir einfach die Infos auf Gestüt Ondra durch und sende einen Deckantrag los.
24.01.2010 09:21 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²Laura92: Okay, danke. Bekommst die Links dann per PN Augenzwinkern

²Julchen91: Die sagen mir beide leider nicht so zu, aber danke für das Angebot!
24.01.2010 11:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Kannst du auch gerne schon sofort eni Tragen, hatte ich vergessen zu sagen glaub ich großes Grinsen
24.01.2010 12:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, ich setz mich gleich mal ran smile
24.01.2010 15:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Haflingerzucht Nestroy | -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH