Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blau - braunes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blau - braunes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blau - braunes Design De Paz 17.01.2010 17:46
 RE: Blau - braunes Design *Amigo* 21.01.2010 12:42
 RE: Blau - braunes Design De Paz 19.01.2010 14:19
 RE: Blau - braunes Design *Massie 19.01.2010 14:31
 RE: Blau - braunes Design De Paz 19.01.2010 14:55
 RE: Blau - braunes Design Kismet 19.01.2010 17:11
 RE: Blau - braunes Design De Paz 19.01.2010 17:41
 RE: Blau - braunes Design Kismet 21.01.2010 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Blau - braunes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Jaja, was denkt ihr jetzt, schon wieder so ein Design ^^' ja leider. Ich möchte mich verbessern, wer meine letzten Desis gesehen hat, musste es schnell "x" denk ich mal großes Grinsen schlecht ausgeschnitten, und manchmal zu schlicht.

Ich hoffe dieses hier, ist etwas besser als meine anderen. Ich habe mit Paint.NET und Photofiltre gearbeitet.

17.01.2010 17:46 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Blau - braunes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht allerdings fällt sehr auf, das du den Hintergrund nicht ordentlich zusammengefügt hast, die Trennung von Main und Menü find ich zu verpixelt und das Pferd unten im Main würde mich stören wenn schrift trauf gelegt wäre smile aber übung macht den Meister sieht nicht schlecht aus und die Idee ist ganz nett Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.01.2010 12:42 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

19.01.2010 14:19 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts eigentlich sehr gut, vorallem von den Farben her.
Nur das Bild oben rechts...Irgendwie passt es nicht dazu, weil es aus dem Bild ragt. Ich hoffe du verstehst was ich meine^^
Aber sonst hast du wirklich gute Arbeit geleistet!

19.01.2010 14:31 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Ja ich weiß was du meinst Augenzwinkern

Aufjedenfall danke (:

Noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

19.01.2010 14:55 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallo (:
Also, ich mag das Design, es hat ein gutes Gesamtbild, aber es fehlt das gewisse Extra.
Das Bild stört etwas, wieHorseDreams schon sagte.
Es müsste etwas aufregender Sein, aber mir gefällt es großes Grinsen
LG

19.01.2010 17:11 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Zitat:
Original von Kismet
Hallo (:
Also, ich mag das Design, es hat ein gutes Gesamtbild, aber es fehlt das gewisse Extra.
Das Bild stört etwas, wieHorseDreams schon sagte.
Es müsste etwas aufregender Sein, aber mir gefällt es großes Grinsen
LG

(: Ja das gewisse Extra weiß ich, nur ich wusst nicht was für eins ^^' da habe ich es lieber gelassen.

19.01.2010 17:41 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Klar, geht mir auch oft so.
Versuch das nächste mal eine andere Austeilung, nicht immer einfach nur ein Viereck Zunge raus
Aber wie gesagt ich mag es!
Weiter so großes Grinsen

21.01.2010 12:37 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blau - braunes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH