Die Desis sollen später für nen VRH verwendet werden, der is aber noch im Aufbau. Sind die Ersten nach ner ziemlich langen Pause & naja, bin nich so ganz zufrieden damit.
Design.png(550 KB, 370 mal heruntergeladen) Design1.png(266 KB, 342 mal heruntergeladen)
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 19.01.2010 15:15.
Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
Sehr schlicht, hat aber irgendwie Style. Ich finde das Erste glaube ich schöner weil da die Bilder wirklich auffällig gut eingearbeitet sind. Nur passt es nicht ganz zu einem VRH und das Menü ist etwas unübersichtlich.
Trotzdem gute Arbeit, mich spricht es an.
Original von Queeni
Sehr schlicht, hat aber irgendwie Style. Ich finde das Erste glaube ich schöner weil da die Bilder wirklich auffällig gut eingearbeitet sind. Nur passt es nicht ganz zu einem VRH und das Menü ist etwas unübersichtlich.
Trotzdem gute Arbeit, mich spricht es an.
Hab hier jetzt nochmal ne Version vom ersteren mit ordentlicherem Menü.
Was sagt ihr? (:
LG
EDIT: Und nochmal eine Version in stärkeren Blautönen .. konnt mich nicht entscheiden
Dateianhänge:
Design2.png(553,17 KB, 176 mal heruntergeladen) Design3.png(541 KB, 167 mal heruntergeladen)
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 17.01.2010 21:09.