Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht *Sassy* 05.06.2005 12:39
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht *Sassy* 05.06.2005 20:03
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Ponyhof 05.06.2005 20:05
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Alexa 05.06.2005 22:04
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Alina-Hexe 06.06.2005 14:28
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Ridingstar-Nina 06.06.2005 14:31
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht *Sassy* 06.06.2005 17:20
 RE: Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Alina-Hexe 06.06.2005 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche jemand, der mit mir einen VRH bei funpic.de aufmacht.
Ich kann:
- HTML
- kenn mciht mir VRH's aus (kann auch ne Ranch oder nen Deckstation etc. sein, nur bitte keine Herde)
- Kenn mich mit Funpic aus
- hatte schon mehrere Höfe, darunter www.free-hp.com/elcamino dann noch http://www.free-hp.com/frankental (hab ich weggegeben) und dann noch http://pferderanch.funpic.de (werd ich auch bald weggeben)
- habe ein paar eigene Fotos
- reite seit etwa 5 Jahre und kenn mich mit Pferden aus
- bin nett (hoff ich wenigstens)
- bin 14 Jahre
- kann Grafiken
- bin fast täglich on

du solltest haben/können
- HTML (wichtig!!)
- solltest dich mit funpic.de auskennen
- dich mit VRH's allgemein auskennen
- nett sein
- Grafiken können (nicht unbedingt)
- solltest täglich on sein
- zuverlässig sein

Wenn du dich bewerben willst, dann fülle bitte folgendes aus:
Name:
E-mail:
Kennst du dich mit Funpic aus?
hast/hattest du schon mal einen VRH? wenn ja, kannst du mir die addy geben?
Kannst du Grafiken, wenn ja, bitte Bsps:

Ich hoffe, es meldet sich jemand.
LG Sassy

05.06.2005 12:39 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand lust?

05.06.2005 20:03 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- hab schon VRH und kann HTML nidgut

05.06.2005 20:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Ich würde gern kan aber kein HTML

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

05.06.2005 22:04 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

würde gerne jkann aber auhc kein html

Lg Alina

06.06.2005 14:28 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

würde auch gerne,kann abe keinm html!

06.06.2005 14:31 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

Schade. Gibt es denn niemanden, der HTML kann?

06.06.2005 17:20 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

anscheinend nicht ich kanns auhc net würde aber gerne machen

Lg Alina

06.06.2005 17:21 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand, der mit mir einen VRH aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH