Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert headless 05.06.2005 12:35
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert -Puma- 05.06.2005 12:39
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert PonyBaby 05.06.2005 12:42
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Biggi 05.06.2005 12:43
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Flava Sava 05.06.2005 12:45
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert headless 05.06.2005 12:45
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert PonyBaby 05.06.2005 12:53
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert .unwritten 05.06.2005 12:58
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert GrAfFiTtY 05.06.2005 12:59
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert headless 05.06.2005 13:23
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert ~Cinderella~ 05.06.2005 13:34
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Wild and free 05.06.2005 14:53
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Fee 05.06.2005 15:49
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert eike 11.06.2005 18:45
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Freaky Filou 11.06.2005 18:58
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert PonyBaby 11.06.2005 19:02
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert headless 12.06.2005 17:45
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert PonyBaby 12.06.2005 18:52
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Muffel 12.06.2005 20:00
 RE: Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Shanefan1991 13.06.2005 00:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Ich hab ein paar Sets für euch gebastelt. (:
Jedes Set wird [Regeländerung!] 3x vergeben. Wenn es die betreffende Person später nicht mehr nutzt, gebe ich das Set wieder frei.
Alles Sets dürfen beliebig verändert werden. Auf Wunsch kann ich das für euch machen.
Wer eines nimmt, sagt Bescheid und verlinkt dann bitte nach Möglichkeit das Signatur-Bild mit www.mind.game.de.vu - denn die Sets zu machen hat wirklich Zeit gekostet, und es sind auch ausschließlich meine Bilder verarbeitet. Ich hoffe, damit seid ihr einverstanden.

Der Code für ein verlinktes Bild:
code:
1:
[url=http://www.mind.game.de.vu][img]http://www.Bildadresse.jpg[/img][/url]

Wer die Möglichkeit dazu hat, soll das Sig-Bild bitte auch selber hochladen.

1: Flava Sava · Wild an Free

2: Puma

3: Silly

4: Freaky Filou

5: ~Cinderella~

6:

7: Erdbeer-Pony

8: Bine

9:

10:

11:

12: Shanefan1991

13:

14: Kiwi

15: .::Claudia::.

16:

Die Sammlung wird ständig erweitert, auch um Film- oder Musiker-Sets. Wer in der Richtung Ideen und Wünsche hat, darf die natürlich gerne äußern.
LG und viel Spaß!
headless

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 19.06.2005 19:33.

05.06.2005 12:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe mir das 2. genommen.ich hoffe des ist ok.Habe die signatur auch verlinkt..Finde die anderen auch sehr schön xD
Puma

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 05.06.2005 12:45.

05.06.2005 12:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schön!
Könnte ich das erste haben??Ich weis ncoh nicht wohin es kommt..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

geiiil. ich weiß nicht, ob ich das 1. nehme^^
Ich speicher es mir mal ab und wenn cihs nehme verlink ichs selbstverständlich Augenzwinkern

Wenn du List hast mach doch noich ein paar Katzen und Pferde *hrhr*

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 05.06.2005 12:44.

05.06.2005 12:43 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

kann ich eins oda fünffür hia nehmen?
05.06.2005 12:45 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Nehmt nur. (:

²PonyBaby: Wenn du es nicht für GB nutzt, muss ich es dir ja nicht reservieren. Sagst du mir später noch Bescheid, damit ich weiß, wohin das Set geht?

Artwork ©B1nd1
05.06.2005 12:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach las,ist aber nett5..ich nehms net!

ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

kann ich das erste oder fünfte für hier?

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

05.06.2005 12:58 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Schick : )
Vor allem das mit der Erdbeere +yamyam+ xD

05.06.2005 12:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
headless
headoverheels

Regeländerung ... Damit alle was davon haben. ^.-

Ich trag jeweils diejenigen ein, bei denen es schon drin ist, weil ja öfter mal "Nehme (Nr.) und (Nr.)" geschrieben wird.

Artwork ©B1nd1
05.06.2005 13:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich nehm mir jetzt das fünfte, wenns recht ist smile .
05.06.2005 13:34 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Häte gern das erste, sieht echt hammageil aus!!!

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

05.06.2005 14:53 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Geffallen mir alle voll gut!! echt schick!!! vorallem das 1.,2. und Berlin... würd ja eins nehmen, kann mci aber von meinem nit trennen, aber echt toll gemacht!! die Patterns auf dem 'berlin' find ich toll XD

Lg Lisa

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

05.06.2005 15:49 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

kann ich die avas für mein forum nehmen?? hier
11.06.2005 18:45 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

darf ich das Berlinset? großes Grinsen

11.06.2005 18:58 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wann wird erweitert?

ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 19:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

Zitat:
Original von PonyBaby
Wann wird erweitert?

War ´ne Woche abwesend, hatte technische Gründe.

Wenn ich wüsste, was ihr noch an Motiven wollt, könnte ich weitermachen. xD

Artwork ©B1nd1
12.06.2005 17:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

isch würd mal sagen:
Pferde
Meerschweinchens
Spongebob Schwammkopf *lol*
Winnie Pooh

ausschnitte.
MySpace

12.06.2005 18:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hätte gerne dasberlinset für http://www.vanuesforum.de.vu/
ISt so `ne art internesKlassenforum.
mfg

12.06.2005 20:00 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Musiker-Sets= hät da ne idee: ÄRZTE!!!!! xD machst du mir eins *lübguck* odda ein Bela set xD ich kann dir auch bilder geben großes Grinsen
13.06.2005 00:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets zum mitnehmen | Tiere; Farin & dÄ & BELA; NACHT | wird erweitert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH