Hallo zusammen,
Ich bräuchte ein HTML Programm was für Internet Explorer und für den Firefox geeignet ist.
Ich habe den Phase 5 bisher und komme sehr gut damit klar. Allerdings haben schon einige gesagt das sie probleme haben die seiten richtig anzuschauen mit dem Firefox.
Hoffe das mir da jemand helfen kann.
öhmmm htlm Künster ^^ jaaaa. Das ist so eine Sache für sich XD
Ich bin nicht gut, aber denoch im Stande etwas auf die Beine zu stellen.
Sind die Programme den so, dass sie automatisch IE & Forefox kompatibel sind oder muss es da wirklich mit HTML eingegeben werden, damit die Leute das auch alle sehen können???
Ich habe glaub ich auch schonmal Seiten gesehen wo es so ein "Deckblatt" gab und wo mal dann einmal auf IE klicken konnte und einmal auf Firefox. Ich habe nur keine Ahnung was es da für Unterschieden beim HTML gibt ^^
Danke schonmal für die Antworten bisher
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 16.01.2010 21:54.
Herkunft: Schweiz
es gibt einfach gewisse funktionen die zB bei FF richtig angezegit werden, bei IE aber nur teilweise oder garnicht.
das bekannteste beispiel sind die "transparenten" iframes, das gehört zu ner eigenen kunst für sich, es so hinzubekommen das es bei beiden richtig angezeigt wird. da FF und IE zwei verschiedene codes brauchen damit es richtig klappt.
schlussendlich ist eine optimierung nur dann möglich, wenn man auf sowas verzichtet oder eben beide codes richtig einfügt.