Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] SQL-Database error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SQL-Database error
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SQL-Database error Startpost-Retter 16.01.2010 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

SQL-Database error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so, ich habe in letzter Zeit erfolgreich einige Hacks eingebaut, was mich ja schon überrascht hat und dann stelle ich gestern fest, dass da wohl doch irgendwo was schief gelaufen ist...
Wenn ich auf die Teamseite gehe, dann kommt da folgendes:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 16.01.2010 @ 17:34
Script: /wbblite/team.php?sid=
Referer: http://whoniverse.square7.ch/wbblite/memberslist.php?sid=

Braucht man zur Behebung so eines Fehlers noch mehr Informationen, bzw. was sagen mir diese ganzen Informationen da, kann mir jemand helfen? x)

Liebe Grüße und danke schon mal

16.01.2010 17:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] SQL-Database error

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH