Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter für den Privatstall Calvano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter für den Privatstall Calvano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Enter für den Privatstall Calvano MissFreaky 15.01.2010 18:59
 RE: [S] Enter für den Privatstall Calvano *Amigo* 15.01.2010 21:47
 RE: [S] Enter für den Privatstall Calvano Ani1891 15.01.2010 22:42
 RE: [S] Enter für den Privatstall Calvano MissFreaky 16.01.2010 12:01
 RE: [S] Enter für den Privatstall Calvano Kismet 16.01.2010 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

[S] Enter für den Privatstall Calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tiffany.k@live.de
Homepage: addy gerne per PN smile

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design. Hier der Screen.

Textfarbe: Passend.
Schriftart: Vlt die Schriftarten auf dem Design? Das sind Excellentia in excelsis und Having Writ
Text: irgendwo Enter dann noch irgendwo den Namen also Privatstall Calvano und dann wenns noch hinpassen SOLLTE (muss nicht drauf): der ganz besondere privatstall
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Am besten wäre wenn es keine Art "Bild" mit Rahmen ist sondern ich auf der Enterseite eine Farbe angeben kann und die verläuft dann in das Enterbild. Ich hoffe ihr versteht was ich meine großes Grinsen
Außerdem sollte es schön professionell aber trotzdem verspielt aussehen.

Bilder: Anhang

Bilderquelle: www.pony-galopp.de, www.sandra-polanetzki.de und www.vrh-bilder.de

Dateianhänge:
jpg pict054.jpg (86 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg schecke.jpg (149,33 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (70,25 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (185,04 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 08.jpg (249 KB, 99 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.01.2010 18:59 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Enter für den Privatstall Calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal versucht, brushes könnt ich onch drauf machen falls du gern was hättest und nen verlauf könnt ich au noch drauf zaubern aber ich check nicht so ganz wie du des gern hättest Augenzwinkern habs mal transparent versucht vielleicht gefällts...

Dateianhang:
png Enter.png (245,30 KB, 104 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
15.01.2010 21:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt es dir ja. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 15.01.2010 22:48.

15.01.2010 22:42 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Amigo* Das war so gemeint das dass Enter allgemein die gleiche Hintergrundfarbe hat wie später dann auch die Textseite also so wie zB bei diesem Enter hier. Dein Enter gefällt mir ganz gut aber ist leider nicht so wie ich mir vorgestellt habe.

Ani1891 Deins gefällt mir schon ziemlich gut. Aber ich würd trotzdem gern noch weitere Versuche abwarten smile

Ich hoffe auf weitere Versuche.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
16.01.2010 12:01 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hallo,
also, habe jetzt dafür etwa eine halbe stunde benötigt, dafür finde ich es allerdigns nciht sehr gut.
Vielleicht gefällt es dir ja, mir mag es nicht gefallen.
Liebe Grüße
(Alles änderbar)

16.01.2010 17:09 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter für den Privatstall Calvano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH