Miss Diana

you belong to me

Herkunft: Leeuwarden
 |
|
Gesucht von: Jessica Mary-Anne Iphigenia McAvoy
Sister
Name
Jennifer Mary-Lou Sophie McAvoy
Ich finde den Namen passend, weil er gut zu dem Vornamen Jessica passt; außerdem lassen sich die Spitznamen "Jessy" und "Jenny" ableiten. Ihr könnt jedoch einen anderen Namen wählen, wenn er euch nicht gefällt. Der Doppelname als Zweitname sollte möglichst bleiben, und natürlich auch der Nachname.
Sollte beibehalten werden, da ich in der Vergangenheit auch geschrieben habe, dass die beiden knapp ein Jahr außeinander sind.
Rasse
Mensch
Beziehung zu Jessica
Jennifer ist Jessicas ältere Schwester.
Über Jennifer
Das Verhältnis zwischen Jessica und ihrer Schwester Jennifer war schon immer das Prinzip "Vorzeige-Schwestern" gewesen. Was ja eigentlich auch kein Wunder ist, da die beiden nur ein Jahr auseinander sind. Sie ähneln sich in vielem, wie zum Beispiel ihrer Figur und ihrem Geschmack in Sachen Styling. Darin ist der Unterschied, dass Jennifer ihre Klamotten gerne mit Tüchern, Schleifen, Pallieten, etc. aufpeppt, während Jessica eher der schlichte Typ ist. Für die beiden ist jedoch eins am Wichtigsten: Dass sie immer füreinander da sind, egal, was passiert. Denn obwohl es natürlich auch mal Streit zwischen ihnen gibt, sind sie nicht nur Schwestern, sondern echte Seelenverwandte.
Spielverlauf
Etwas Genaues habe ich nicht geplant. Allerdings würde Jenny gerne hinter das Geheimnis kommen, weshalb sich Jessica so verändert hat. Das könnte man schön ins Play mit einbeziehen.
Haylie Duff wäre schön, damit die beiden sich ähneln. Solltet ihr Haylie gar nicht mögen, hätte ich gerne Vetorecht.
Lover
Name
freigestellt
Der Name ist mir wirklich egal. Sollte ich ihn überhaupt nicht mögen, werde ich es schon sagen. (;
Sein richtiges Alter kann natürlich höher sein.
Rasse
Vampir
Beziehung zu Jessica
Er soll erst eine Schwärmerei für sie sein, dann gibt sie auf, weil sie merkt, dass er eine Freundin hat. Sie werden jedoch gute, wenn nicht sogar beste, Freunde, was seine Freundin tierisch eifersüchtig macht.
Über ihn
Wie ihr ihn charakterlich gestaltet, ist mir relativ egal. Mir ist nur wichtig, dass er Vegetarier ist, also nur Tierblut trinkt. Denn Jessica weiß nicht, dass es auch gute Vampire gibt, und das soll sie erfahren. Er sollte jedoch nicht allzu deprimiert darüber sein, dass er ein Vampir ist. Vielleicht ist er sogar froh darüber, weil er so gerettet wurde?
Spielverlauf
Wie gesagt, wenn Jessica ihn zum ersten Mal sieht, ist sie sofort hin und weg. Sie möchte auch Kontakt zu ihm aufnehmen, aber sie geht (s. Charakter) nicht gerne auf Fremde zu. Außerdem merkt sie, dass er eine Freundin hat. Irgendwann kommt er dann auf sie zu, weil er von ihr fasziniert ist, was ihm zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht klar ist. Sie bauen ein Vertrauensverhältnis miteinander auf. Während der ganzen Zeit bemerkt - oder erkennt - Jessica nicht, dass er ein Vampir ist, weil sie den Vampir, den sie gesehen hat, nur von weitem gesehen hat. Nach einer Weile werden die beiden intim miteinander - ich hatte "nur" an einen Kuss gedacht -, wobei Jessica die Merkmale eines Vampirs erkennt. Wie es dann ausgeht, können wir ja playen. (;
Ist mir egal.^^ Nur Vetorecht hätte ich gern.
Enemy
Name
freigestellt
Ihr richtiges Alter kann natürlich höher sein.
Rasse
Vampir
Beziehung zu Jessica
Eine direkte Beziehung hat sie nicht. Sie ist die Freundin - oder Gefährtin - von Jessicas Lover.
Über sie
Wie auch bei ihm, gebe ich nichts vor. Vegetarierin sollte sie auch sein, oder eben gemischt, aber sie sollte sich zurückhalten können. Toll wäre es, wenn sie temperamentvoll und intrigant wäre. Sie könnte Jessica wunderbar manipulieren, weil sie eifersüchtig auf sie ist.
Spielverlauf
Konkret kein bestimmter. Sie könnte beim Kuss der beiden reinplatzen oder so, mal sehen. (:
Keinen. Aber Veto. ;D
# REALLIFE-RPG
# FSK13 & NC-17-AREA
# FIKTIVE STADT SCHÖNHAUSEN (INTERNAT)
# ZUM BOARD
# ZUM GESUCH
|
15.01.2010 14:06 |
|
|
|
 |