Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sister, Lover & Enemy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sister, Lover & Enemy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Sister, Lover & Enemy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht von: Jessica Mary-Anne Iphigenia McAvoy

Sister

Name
    Jennifer Mary-Lou Sophie McAvoy
    Ich finde den Namen passend, weil er gut zu dem Vornamen Jessica passt; außerdem lassen sich die Spitznamen "Jessy" und "Jenny" ableiten. Ihr könnt jedoch einen anderen Namen wählen, wenn er euch nicht gefällt. Der Doppelname als Zweitname sollte möglichst bleiben, und natürlich auch der Nachname.
    Sollte beibehalten werden, da ich in der Vergangenheit auch geschrieben habe, dass die beiden knapp ein Jahr außeinander sind.
    Rasse
    Mensch

Beziehung zu Jessica
    Jennifer ist Jessicas ältere Schwester.
    Über Jennifer
    Das Verhältnis zwischen Jessica und ihrer Schwester Jennifer war schon immer das Prinzip "Vorzeige-Schwestern" gewesen. Was ja eigentlich auch kein Wunder ist, da die beiden nur ein Jahr auseinander sind. Sie ähneln sich in vielem, wie zum Beispiel ihrer Figur und ihrem Geschmack in Sachen Styling. Darin ist der Unterschied, dass Jennifer ihre Klamotten gerne mit Tüchern, Schleifen, Pallieten, etc. aufpeppt, während Jessica eher der schlichte Typ ist. Für die beiden ist jedoch eins am Wichtigsten: Dass sie immer füreinander da sind, egal, was passiert. Denn obwohl es natürlich auch mal Streit zwischen ihnen gibt, sind sie nicht nur Schwestern, sondern echte Seelenverwandte.

Spielverlauf
    Etwas Genaues habe ich nicht geplant. Allerdings würde Jenny gerne hinter das Geheimnis kommen, weshalb sich Jessica so verändert hat. Das könnte man schön ins Play mit einbeziehen.
    Haylie Duff wäre schön, damit die beiden sich ähneln. Solltet ihr Haylie gar nicht mögen, hätte ich gerne Vetorecht.

Lover

Name
    freigestellt
    Der Name ist mir wirklich egal. Sollte ich ihn überhaupt nicht mögen, werde ich es schon sagen. (;
    Sein richtiges Alter kann natürlich höher sein.
    Rasse
    Vampir

Beziehung zu Jessica
    Er soll erst eine Schwärmerei für sie sein, dann gibt sie auf, weil sie merkt, dass er eine Freundin hat. Sie werden jedoch gute, wenn nicht sogar beste, Freunde, was seine Freundin tierisch eifersüchtig macht.
    Über ihn
    Wie ihr ihn charakterlich gestaltet, ist mir relativ egal. Mir ist nur wichtig, dass er Vegetarier ist, also nur Tierblut trinkt. Denn Jessica weiß nicht, dass es auch gute Vampire gibt, und das soll sie erfahren. Er sollte jedoch nicht allzu deprimiert darüber sein, dass er ein Vampir ist. Vielleicht ist er sogar froh darüber, weil er so gerettet wurde?

Spielverlauf
    Wie gesagt, wenn Jessica ihn zum ersten Mal sieht, ist sie sofort hin und weg. Sie möchte auch Kontakt zu ihm aufnehmen, aber sie geht (s. Charakter) nicht gerne auf Fremde zu. Außerdem merkt sie, dass er eine Freundin hat. Irgendwann kommt er dann auf sie zu, weil er von ihr fasziniert ist, was ihm zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht klar ist. Sie bauen ein Vertrauensverhältnis miteinander auf. Während der ganzen Zeit bemerkt - oder erkennt - Jessica nicht, dass er ein Vampir ist, weil sie den Vampir, den sie gesehen hat, nur von weitem gesehen hat. Nach einer Weile werden die beiden intim miteinander - ich hatte "nur" an einen Kuss gedacht -, wobei Jessica die Merkmale eines Vampirs erkennt. Wie es dann ausgeht, können wir ja playen. (;
    Ist mir egal.^^ Nur Vetorecht hätte ich gern.

Enemy

Name
    freigestellt
    Ihr richtiges Alter kann natürlich höher sein.
    Rasse
    Vampir

Beziehung zu Jessica
    Eine direkte Beziehung hat sie nicht. Sie ist die Freundin - oder Gefährtin - von Jessicas Lover.
    Über sie
    Wie auch bei ihm, gebe ich nichts vor. Vegetarierin sollte sie auch sein, oder eben gemischt, aber sie sollte sich zurückhalten können. Toll wäre es, wenn sie temperamentvoll und intrigant wäre. Sie könnte Jessica wunderbar manipulieren, weil sie eifersüchtig auf sie ist.

Spielverlauf
    Konkret kein bestimmter. Sie könnte beim Kuss der beiden reinplatzen oder so, mal sehen. (:
    Keinen. Aber Veto. ;D

# REALLIFE-RPG
# FSK13 & NC-17-AREA
# FIKTIVE STADT SCHÖNHAUSEN (INTERNAT)
# ZUM BOARD
# ZUM GESUCH

15.01.2010 14:06 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden alle noch gesucht. smile

17.01.2010 13:23 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sister, Lover & Enemy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH