|
 |
[S] Ideen; Logo für Freestyle-Crew |
Lua

ehemals Avenue

|
|
[S] Ideen; Logo für Freestyle-Crew |
 |
Hallo!
Wir sind drei schneeverliebte Mädels die sich aufgrund geteilter Leidenschaften zu einer "Family" zusammengeschlossen haben. Gemeinsam wollen wir vieles erreichen; ganz egal ob erste Freestyle im Park fahren, Contests fahren, im Sommer anderen Sport betreiben oder Party,.... Ganz einfach, eine Crew!
Wir sind gerade dabei unsere Seite aufzubauen und wollen uns heuer noch TShirts drucken lassen. Nun aber suchen wir ein einheitliches Logo. Es sollte nicht zu kompliziert aufgebaut sein. Einfach aber prägend... nicht leicht, ich weiß. Ich bastle selber schon ständig an Entwürfen herum... Fall hier aber um ehrlich zu sein in manche meiner Kreativitäslöcher. Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir mit ein paar Versuchen auf die Sprünge helfen könntet...
Unser Symbol ist ein mit den Händen geformtes Pik... klick
aber das muss nicht unbedingt eingebaut werden!
Art der Grafik: Logo für eine FreestyleSnow-Crew
Farben: lila, türkis, weiß, vllt rosa (wobei es ausdrucksstark beliben sollte)
Schriftart: schlicht
Text: alPRO FAMily, oder al PRO FAM ily (kann man aufteilen, wenn notwendig)
Elemente die auch noch passen würden sind ein Berg oder evtl eine Schneeflocke... aber nicht zu... verschnörkselt
Was ich nun suche sind vll einfache Entwürfe, oder nur Gestaltungsideen. Letztendlich würde ich das Logo eh gerne selber machen, aber wie gesagt: ich steh auf der leitung...
bei Fragen steh ich gern zur Verfügung...
VIELEN DANK schonmal für eure Hilfe....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 14.01.2010 18:17.
|
|
14.01.2010 18:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|