Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Dateien unauffindbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dateien unauffindbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dateien unauffindbar Ness 14.01.2010 08:48
 RE: Dateien unauffindbar Ness 14.01.2010 15:03
 RE: Dateien unauffindbar Ness 16.01.2010 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

images/avatars/avatar-44908.png

Herkunft: Bremen

Dateien unauffindbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute,

ich suche die Dateien im Wbblite-Ordner, in denen man die Buttons für "New Thread", "Editieren", "Titat", "Melden", "IP" und so weiter in einfachen Text umwandelt.
Ich bin schon am verzweifeln...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen fröhlich
LG Ness

14.01.2010 08:48 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

Themenstarter Thema begonnen von Ness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, die meisten habe ich erfolgreich ersetzen können fröhlich

Allerdings finde ich noch immer nicht "New Thread". =(
Wissen du oder eventuell auch andere vielleicht, wo ich dieses Bild gegen Text ersetzen kann?

14.01.2010 15:03 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

Themenstarter Thema begonnen von Ness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fin's nicht .__.
Aber ist in newthread.tpl nicht nur die Seite gecodet, die erscheint, sobald man auf diesen Button geklickt hat? Ich suche ja den Code dieses besagten Buttons, den ich gern als Text anstatt als Bild hätte.
LG

16.01.2010 13:55 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Dateien unauffindbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH