i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively
ewig an avatar und animation gesessen ... und ich bin irgendwie stolz. endlich mal wieder etwas seit langem das ich so richtig mag
(auch wenn ich von der signatur nicht 100 prozent überzeugt bin) :'D
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Ich mag die verpixelte Schrift leider nicht so gern, weder auf dem Avatar, noch auf der Signatur.
Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, dass sich die Höhe der Animation, während sie läuft, ändert. ^^"
Herkunft: IA
seeehr geil<3
!
²epona: reineditiert und ja sie sollte so verpixelt sein <: ²snowwhite: leider sind die schriften meine große schwachstelle, ich hatte echt keine ahnung mehr nach lauter rumprobieren also hab ich die einfach mal genommen. evt vorschlag welche stattdessen? das mit der animation ... du hast recht o.o shit werd ich dann noch ausbessern ;D
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 13.01.2010 17:16.
²quaddy: ah ich hab da wendy, schriftgröße 12, none genommen
²wuffi: leider gab es bei der signatur kein zweites passendes bild mehr, trotzdem danke!
²reiterhofmeeresblick: auch eine meinung
diesen komischen streifen kann ich allerdings nicht erkennen?
edit: nun sehe ich es. ist das bild
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 13.01.2010 19:06.