Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively brecardio 12.01.2010 21:46
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively Snowi 12.01.2010 23:47
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively summersky 13.01.2010 00:14
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively heart; 13.01.2010 14:16
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively brecardio 13.01.2010 17:15
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively Wuffi 13.01.2010 18:39
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively brecardio 13.01.2010 19:05
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively Alisha 15.01.2010 22:46
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively Love 16.01.2010 11:21
 RE: i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively brecardio 22.01.2010 20:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brecardio
bless her soul

i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewig an avatar und animation gesessen ... und ich bin irgendwie stolz. endlich mal wieder etwas seit langem das ich so richtig mag
(auch wenn ich von der signatur nicht 100 prozent überzeugt bin) :'D

i think i'm ready for my close up; blake lively

quellen & yt (animation

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 13.01.2010 17:12.

12.01.2010 21:46 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die verpixelte Schrift leider nicht so gern, weder auf dem Avatar, noch auf der Signatur. unglücklich Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, dass sich die Höhe der Animation, während sie läuft, ändert. ^^"

Ansonsten mag ich's sehr gerne. smile

12.01.2010 23:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach geil smile <3
13.01.2010 00:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

seeehr geil<3smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

13.01.2010 14:16 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Themenstarter Thema begonnen von brecardio

danke euch allen besonders quaddy und polli die beide unter mir gelitten haben während ich mich an der animation versucht hab großes Grinsen !

²epona: reineditiert und ja sie sollte so verpixelt sein <:
²snowwhite: leider sind die schriften meine große schwachstelle, ich hatte echt keine ahnung mehr nach lauter rumprobieren also hab ich die einfach mal genommen. evt vorschlag welche stattdessen? das mit der animation ... du hast recht o.o shit werd ich dann noch ausbessern ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 13.01.2010 17:16.

13.01.2010 17:15 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Wow fröhlich
Die Siggi hätte ich jetzt vllt mit zwei Bildern gemacht, aber Ava ist toll smile
Und bei Animationen bin ich ja sowieso immer begeistert...
13.01.2010 18:39 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

²quaddy: ah ich hab da wendy, schriftgröße 12, none genommen großes Grinsen
²wuffi: leider gab es bei der signatur kein zweites passendes bild mehr, trotzdem danke!
²reiterhofmeeresblick: auch eine meinung smile diesen komischen streifen kann ich allerdings nicht erkennen?

edit: nun sehe ich es. ist das bild Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 13.01.2010 19:06.

13.01.2010 19:05 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wow :o
Mags total <33

15.01.2010 22:46 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Richtig schön, gefällt mir seeehr gut. Nur die Schrift (die untere) mag ich nicht so gern. (:
16.01.2010 11:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

danke euch allen <3
und danke quaddy für die info <: !

22.01.2010 20:20 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i think i'm ready for my close up; rpg set blake lively

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH