Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Version von BGP Mekinburg - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Version von BGP Mekinburg - Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Version von BGP Mekinburg - Design Lua 05.06.2005 11:14
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design *Magic* 05.06.2005 11:16
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design Correy111 05.06.2005 11:19
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design Lua 05.06.2005 11:48
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design Correy111 05.06.2005 12:00
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design Lua 05.06.2005 12:19
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design PonyBaby 05.06.2005 12:45
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design -Puma- 05.06.2005 12:50
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design ~Cinderella~ 05.06.2005 13:50
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design Lua 05.06.2005 16:29
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design -Puma- 05.06.2005 16:30
 RE: Erste Version von BGP Mekinburg - Design Lua 05.06.2005 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Erste Version von BGP Mekinburg - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mich mal an ein Design gesetzt.
Es ist absichtlich so, dass das äußere sehr schlicht ist. Habe dann eben eine BG-Farbe gewählt und das Design passt sich so immer an. Außer natürlich es ist zu groß. x) Aber wenn es zu klein ist sieht man es so nicht.
Bin so 10 Minuten daran gesessen.
Bitte keine Ideen nachmachen, sonst gibts Popohaue! Augenzwinkern
Das Design ist nicht zu vergeben.

LG NiNa
05.06.2005 11:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt schöne Idee nur ich finde die Dicke Schrift passt nicht soo gut und mir ist es zu schlicht auch wenn es so gewollt ist sonst aber schick

05.06.2005 11:16 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also im ganzen find ich sehr schön. Aber einige winzige Dinge gefallen mir nicht so:

- die Doppelschrift sieht komisch aus. Weil die obere so megafett ist und weil beide Schriften noch 'nen Schatten haben.

- dann das 3geteilte Pferd. Find ich 'ne gute Idee, jedoch hätt ich jeden Streifen einzeln umramt statt das ganze Bild.

- das Menü hätt ich wie den Content nur mit 2 Streifen umramt damit es besser passt, oder beides ganz.

wie gesagt, nur kleinigkeitn. Also so ganz schön ! Vorallem Farbe und muster in den Frames gefallen mir !

LG,
Correy
05.06.2005 11:19 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Zitat:
Original von Correy111
- das Menü hätt ich wie den Content nur mit 2 Streifen umramt damit es besser passt, oder beides ganz.

Du musst es ganz vergrößern. Augenzwinkern Kleiner ist es so, aber in Originalgröße nicht. Habe mich anfangs auch gewundert.

Wegen dem Pferd in drei Teile:
Ich habe immer einen Rand drüber gemacht, aber irgendwie war der nie da, als den Ausschnitt auf das Design kopiert habe. Total komisch. Deshalb habe ich es ganz umrahmt.

Dicke Schrift:
Hätte ich sie ein wenig heller machen sollen? Also nicht ganz in Schwarz sondern einfach aufgehellter?

LG NiNa
05.06.2005 11:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:

Du musst es ganz vergrößern. Augenzwinkern Kleiner ist es so, aber in Originalgröße nicht. Habe mich anfangs auch gewundert.

Also langsam reichts mir ! Das war bei einem Desi gestern genauso ! Ich habs ganz vergrössertert und sah den Rahmen nicht. Hier ist es anscheinden genauso..... böse

Zitat:
Dicke Schrift:
Hätte ich sie ein wenig heller machen sollen? Also nicht ganz in Schwarz sondern einfach aufgehellter?

Also jedenfalls würd ich mir die Version mit aufgehellter Schrift gern ma ansehen. Sieht sicher besser aus !
05.06.2005 12:00 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Wollte ich eh probieren, habe es aber nicht geschafft. Hm. Muss ich wohl noch rumtricksen.
Reg dich ab, ist ja bei mir genauso. Jetzt hast du dich aufgeregt und bei mir regnets plötzlich. loool

LG NiNa
05.06.2005 12:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sehr schön(der hammer!)Nur das pferdebild ist mit diesen trennen net so hübsch..versuch ein anderen efekkt

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Ich finde es auch sehr schön,bis auf die Fettgesdruckte Schrift oben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 05.06.2005 12:51.

05.06.2005 12:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Schlicht und schön - gefällt mir. Auch farblich super...
05.06.2005 13:50 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Vielen Dank nochmals. Werde mich dann irgendwann einmal auf die Schrift konzentrieren, okay? Keine Sorge. Augenzwinkern Nur muss ich derzeit andauernd GEO-lernen, weil ich da nicht sehr gut bin und wir am MO Test haben. 16 Seiten Stoff => mehr als bei einer Schularbeit. Also echt -.-

LG NiNa
05.06.2005 16:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von NiNa.
Vielen Dank nochmals. Werde mich dann irgendwann einmal auf die Schrift konzentrieren, okay? Keine Sorge. Augenzwinkern Nur muss ich derzeit andauernd GEO-lernen, weil ich da nicht sehr gut bin und wir am MO Test haben. 16 Seiten Stoff => mehr als bei einer Schularbeit. Also echt -.-

LG NiNa

Na viel Spaß beim Lernen und viel glück beim Test xD
05.06.2005 16:30 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Danke.
Werde das Design komplett erneuern, weil ich neues versuchen werde, sobald ich Lust habe. Mal schauen, was da rauskommt. lol

EDIT:
Neue Version:

LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 05.06.2005 17:59.

05.06.2005 16:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Version von BGP Mekinburg - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH