Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designanfänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designanfänge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designanfänge Franzi 11.01.2010 22:06
 RE: Designanfänge White_Mustang 11.01.2010 22:18
 RE: Designanfänge Nika 11.01.2010 22:46
 RE: Designanfänge grace. 11.01.2010 23:11
 RE: Designanfänge biaggi 12.01.2010 13:24
 RE: Designanfänge Franzi 12.01.2010 18:18
 RE: Designanfänge wiwi 14.01.2010 16:43
 RE: Designanfänge Love 12.01.2010 16:27
 RE: Designanfänge Carlene 12.01.2010 16:49
 RE: Designanfänge Alisha 15.01.2010 22:52
 RE: Designanfänge Franzi 15.01.2010 23:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Designanfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin doch mal mutiger als geplant großes Grinsen

Ich hab heute (!) angefangen mich an Design's zu versuchen, das für den Shop meines zukünftigen VrH's gefällt mir am besten. Es ist zwar so recht schlicht, aber das soll es auch sein (:

Über Ideen und Verbesserungsvorschläge freut man sich immer (:

Wie schon gesagt, das ist... mein ich glaube drittes Design überhaupt, ich bin noch am ausprobieren (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 05.11.2010 18:52.

11.01.2010 22:06 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Franzi...
Wie ich dir schon gesagt hab (im ICQ) find ich das übelst toll.
Und ich bin mir Sicher, irgendwann dann machst du hammergeile Designs. (hab ich dir ja auch schon gesagt, im ICQ)

Ich mag die Farben. Vielleicht hätte das Grau einen kleinen Ticken heller sein können I:
Mach weiter so Schnegge,
aber du musst +noch verlinken Augenzwinkern

Knuff. Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.01.2010 22:18.

11.01.2010 22:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3? niemals

wow das gefällt mir echt klasse
vllt noch ein bisschen zu schlicht aber ansonstn hammer
die Farben usw

gefällt

mup mup Herz

11.01.2010 22:46 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Für den Anfang schon mal sehr sehr gut. Hat was professionelles, finde ich. Klar, so kleine Feinheiten... aber das wird schon (:
Also ich finde es toll.

Das Pferd finde ich schön ausgeschnitten, nicht zu kantig.
Die Farben finde ich an sich sehr schön, aber für meinen Geschmack zu knallig.
Die Frames finde ich zu dominant dargestellt.

Weiter so <3
11.01.2010 23:11 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

O_O
Das ist soooo super !
(wenn du meine ersten sehen würdest ....)
Echt wahnsinn. Sag , mit welchem Programm arbeitest du ? Und hast du das Bild selber ausgeschnitten ? Krass !

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.01.2010 13:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi

Zitat:
Original von biaggi
O_O
Das ist soooo super !
(wenn du meine ersten sehen würdest ....)
Echt wahnsinn. Sag , mit welchem Programm arbeitest du ? Und hast du das Bild selber ausgeschnitten ? Krass !

LG

Danke, danke, danke (: An alle! :b

Ich arbeite mit Photoshop, hab aber eine seeeehr alte Version (5.5) und kann deshalb nicht alle Möglichkeiten die Ps bietet richtig nutzen, aber ich schummel mich so durch :b Ja, das Bild ist selbst ausgeschnitten (: Das finde ich mit diesem Extrahierer gar nicht sonderlich schwer.

Aber ja, das ist.... mein.... *zähl* okay das vierte :b Das erste war auch gaaaaar nichts muss ich sagen. Ich hab halt so schon mit Ps immer ein bisschen rumgespielt (:

Ich hab halt wirklich die größten Problem, wenns darum geht Bilder ein zu arbeiten... das weis ich immer nicht so recht weiter. Aber das kommt vielleicht ja noch (:

Danke nochmal !

Lg <3

12.01.2010 18:18 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Find ich echt schön, aber das grau hätte ein wenig heller sein können aber sonst super! Augenzwinkern

Icon? Jana!

14.01.2010 16:43 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Bitte noch die Quellen verlinken! (:
12.01.2010 16:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Schon gut für den Anfang.
Die Farbgebung ist dir gelungen, und das Foto sehr sauber ausgeschnitten.

Nicht so prickelnd finde ich die Komposition. Wenn der gesamte linke Streifen als Menü dienen soll, dann finde ich die Fläche dafür viel zu groß. Wenn du das Menü allerdings innerhalb der Fläche kleiner platzieren möchtest, würde ich dort auch noch mal durch Farben oder Linien einen kleineren Abschnitt kennzeichnen.

Der zweite Punkt, den ich zu bemängeln hätte, ist die Schriftsetzung. Die Fonts sind zwar gut ausgewählt und kombiniert, aber die Schriftzüge wirken doch eher verloren in der grünen Fläche.

Ich finde deine Ansätze und Techniken gut, nur den Aufbau ein bisschen problematisch - aber daran kann man arbeiten. smile

12.01.2010 16:49 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Du jetzt auch Grafiken? cool :}
Wow, für dein Viertes :o
Nicht schlecht ...

Mir gefällts total gut, aber würde um das Pferd noch ein Schatten machen dann ists perfekt. Schön schlicht auch wenns jetzt nicht so ein Wow-Effekt hat ich finds toll und für ein Shop langt es allemal (:

15.01.2010 22:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi

Danke ihr beiden (:

Ja, ich versuche mich daran^^
Ich hab jetzt auch zwei weitere, bei denen ich ein bisschen mehr ausprobiert hab, ich denke es wird (:

15.01.2010 23:23 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designanfänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH