White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
betrogene Exfrau [viele Freiheiten] |
 |
Mein John sucht seine Exfrau für Fast Race - Das Leben auf der Überholspur.
Er ist dort ein Polizist und hat den Racern den Kampf angesagt.
Gesucht von:
John Lucas Parker / Conny
Name des Gesuchten:
Ist eigentlich noch frei wählbar.
Auch ob sie ihren Mädchennamen nach der Scheidung wieder angenommen hat, oder bei Parker geblieben ist.
Über die gesuchte Exfrau:
Wie sie vom Charakter her ist, dass kann selbst entschieden werden.
Ebenso kannst du auswählen, wie sie zum Thema um welches sich das Forum/RS dreht, steht. Es können ja auch Zivilisten gespielt werden.
Ich fände die Idee einer Anwältin von Beruf nicht schlecht, ist aber kein Muss. Auch das Alter ist dir selbst überlassen XY sollte nur nicht Älter als 30 Jahre sein.
Beziehung zum Suchenden:
John und XY haben nach 1 Jahr, in dem sie zusammen gelebt haben, geheiratet. Er hat sie wirklich geliebt, doch nach dem er mit Arbeitskollegen unterwegs gewesen war um seine Beförderung zu feiern, hat er ein wenig zu viel über den Durst getrunken und mit der Barkeeperin in die Kiste gesprungen, was seine Frau nach einigen Tagen aber erfahren und sich scheiden lassen hat. Er ist dann aus Los Angeles abgehauen und nach Long Beach gezogen, da es auch gerade gepasst hat mit einer beruflichen Versetzung.
Nun zieht XY nach Long Beach (der Grund kann auch selbst entschieden werden), sieht dort ihren Exmann wieder und beschließt ihm das Leben ein wenig zur Hölle zu machen, als Strafe für das, was er ihr angetan hat. Auch hat John noch Gefühle für sie.
Wie das endet, werden wir dann auch gemeinsam entscheiden.
Ich habe mal geschaut, was zu John passen würde, prinzipiell gesehen sind meine Vorschläge kein Muss, weil jeder selbst wissen muss, in wessen Haut er sich wohlfühlt.
Meine Vorschläge sind:
- Kate Walsh <3
- Kate Beckinsale
- Rachel Bilson
- Eva Longoria
Wie schon gesagt kein Muss
Ich würd mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.
Angaben zu mir findet ihr im Steckbrief von meinem Charakter (oben Verlinkt).
Liebe Grüßelchen,
Whity
.Hüpf zum Forum.
10.01.2010 15:15 |
|
|
|
 |
Impressum
|