Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir einen Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mit mir einen Vrh Startpost-Retter 05.06.2005 10:34
 RE: Wer macht mit mir einen Vrh Jojoo 05.06.2005 11:37
 RE: Wer macht mit mir einen Vrh Neele 05.06.2005 13:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wer macht mit mir einen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden dêr mit mir einen Vrh macht.

Du solltest:
- nett sein
- dich mit Pferden etwas auskennen
- evtl. Grafiken können
- ein bisschen Html können (kein Muss)

Ich:
- bin glaub ich nett
- kenn mich mit Pferden aus
- kann Html aber nicht sonderlich gut
- kann ein paar Grafiken

05.06.2005 10:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde mit dir einen VRH machen, kann lieder kein HTML, nur so die
Grundsachen, würe es ein HTML-Hof werden oder nicht???
-Ich bin nett... XD glaub ich zumindest
-Ich reite seit 3 jahren und springe auch, ich glaube ich kenn mich ganz gut aus...
-Grafiken kann, ich naja, sooo toll sind die bis jetzt noch nicht, kannst dir aber ja mal meine Grafikawards unten in der Siggi anschaun
-Wie gesagt HTML kann ich nur so die Grundsachen, ich bin es aber gerade am lernen XD also ein bissl was kann ich schon, dauert aber warscheinlich noch bis ich es richtig gut kann...

Also ich würde mich freuen wenn ich zusammen mit dir einen VRH aufbauen könnte, ich habe viele Zeit, unter der woche bin ich meistens 1 bis 3 Stunden am PC (also jeden tag XD) und am wochenende ist es mehr, vielleicht so 4 Stunden, meistens hab ich nicht viel zutun und würde mich deshalb besonders freuen *gg*

Freue mich auf Antwort!!!
LG Julia

05.06.2005 11:37 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nett sein: Ich glaube,. das bin ichAugenzwinkern
- dich mit Pferden etwas auskennen: Jop, kenne mich sehr gut mit Pferden aus, reite seid fast 10 Jahren und kann auch Bilder liefernAugenzwinkern
- evtl. Grafiken können: Nein, leider nicht
- ein bisschen Html können (kein Muss): Kann zwar kein HTML, habe aber FrontPage...

KLannst dich ja mal per PN melden...

05.06.2005 13:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH