Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedenes mit paint.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedenes mit paint.net
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschiedenes mit paint.net Joko 08.01.2010 17:03
 RE: Verschiedenes mit paint.net Linkenfels 08.01.2010 17:05
 RE: Verschiedenes mit paint.net Joko 08.01.2010 17:09
 RE: Verschiedenes mit paint.net Linkenfels 08.01.2010 17:10
 RE: Verschiedenes mit paint.net Toastii 08.01.2010 17:12
 RE: Verschiedenes mit paint.net summersky 08.01.2010 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Verschiedenes mit paint.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal verschiedene kleine 'Dinge' mit paint.net gemacht.
Viel Spaß beim bewerten. Die Sachen stehen nicht zur Vergabe.
Achtung: Der Hintergrund hat lediglich die gleiche Farbe wie das Forum.

08.01.2010 17:03 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

RE: Verschiedenes mit paint.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherry101
Ich hab mal verschiedene kleine 'Dinge' mit paint.net gemacht.
Viel Spaß beim bewerten. Die Sachen stehen nicht zur Vergabe.
Achtung: Der Hintergrund hat lediglich die gleiche Farbe wie das Forum.

Hat er nicht. Augenzwinkern

Und was ist das Ding da unten?
08.01.2010 17:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vierblättiges Kleeblatt. xD
08.01.2010 17:09 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das da unten ist der Stamm? fröhlich
08.01.2010 17:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ein kleebaum :3
hast du schon mal ein kleeblatt gesehen? ich hätte es jedenfalls nicht erkannt. (:

die idee mit dem geld find ich witzig, aber ich hätte mir mehr mühe gegeben. bei den scheinen sind einige pixel noch weiß, was dem allen einen unordentlichen touch verleiht..
und wieso ein smilie? und ich denke, die dollar-zeichen hätten wirklich besser gemacht werden können.
naja.

und wie linkenfels sagte, die hintergrundfarbe ist nicht der hintergrund des forums, aber das ist ja egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 08.01.2010 17:13.

08.01.2010 17:12 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Toastii
ein kleebaum :3

Muah! sieht doch ein Blinder großes Grinsen
Nein, im Ernst. Ich hätts ebenfalls nicht erkannt. außerdem fehlt mir da einfach was. das ist einfach nur bisschen grünes... Dings, mehr nicht. also vorallem der Stamm da. gehört da sowas von nicht hin großes Grinsen

beim Geld finde ich besser aber die kleinen weißen zwischenräume zwischen grün und schwarz stören unglücklich
08.01.2010 18:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedenes mit paint.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH